Eindeutig Gummibärchen, von Schokolade kann ich einfach nicht soviel auf einmal essen...
Lieblingsfernsehsender und warum?
Eindeutig Gummibärchen, von Schokolade kann ich einfach nicht soviel auf einmal essen...
Lieblingsfernsehsender und warum?
Ich schaue derzeit so gut wie gar kein Fernsehen mehr, aber es gibt einen Sender, den ich hier liebend gern empfangen würde, und zwar den englischen MTV2(|Rock), da kommt wenigstens noch gute Musik. Allemal besser als unser MTV2|Pop-Dreck hier. (Gibts den Sender überhaupt noch?)
Ist es dir schon oft passiert, dass eine deiner Lieblingsband ein Konzert gegeben hat, zu dem du gern gegangen wärst, aber jedes Mal keine Zeit hattest?
Nein. Mein letztes Konzert war Queen+Paul Rogers' The Cosmos Rocks in Mannheim am 2.10. Es war einfach wunderbar. Diese Jungs sind die MEISTER.
Warst du schonmal in einer Chocolaterie?
Nein....was ist das überhaupt?Ne Schokoladenfabrik?
Bist du im Moment verliebt?
Jein. Gefühle spielen verrückt wie einige Schauspieler in GZSZ und so...
oder
![]()
Leider noch nicht... Will ich aber umbedingt mal hin^^
Wieviele Stunden pro Woche telefonierst du durchschnittlich??
Unter einer Stunde. Ich würde sogar beahupten, dass es weniger als 10 Minuten sind.
Was ist dein Lieblingskrimi?
Genug, um mit meiner flat verdammt günstig wegzukommen.
Edit:
Verdammt, zu langsam^^
Joa,.... Lieblingskrimi? Öhm..... zählt die New York trilogie von Paul Auster dazu? Dann ist es nämlich die.
Joghurt oder doch lieber Pudding?
Ich kenn dich zu gut nimm den Pudding ich würde es auch tun.
Spielt wer von euch Mundharmonika?
Ich nix Krrk, Ich bin Deutscher.
Deutsch oder Englisch?
Einigermaßen Gut, aber leider sehr zeitfressend. Ja, Warrock (Lv. 37) und Wolfteam (Lv. 21). Beide sind Shooter und machen viel Spaß.
Wohnst du noch oder lebst du schon?
Ich lebe schon! Muha!
Hat irgendwer überhaupt mitbekommen, dass ich vier Tage nicht da war?! Hat wahrscheinlich auch keinen interssiert, wa?!
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Klar hab ich das mitbekommen!! 4 schöne Tage lang ruhe!^^
Ist das sonst noch wem aufgefallen?