Da Ich noch kein Auto fahre wäre es eig. egal![]()
Ich würde warten; Eile tötet
Wenn man die Möglichkeit hätte am Ende seines Lebens erneut zu leben, als WAS würdest du leben wollen? Als Mensch? Als Tier?
Da Ich noch kein Auto fahre wäre es eig. egal![]()
Ich würde warten; Eile tötet
Wenn man die Möglichkeit hätte am Ende seines Lebens erneut zu leben, als WAS würdest du leben wollen? Als Mensch? Als Tier?
Auf jeden Fall als Tier. Als Katze.^^ Dann könnte ich den ganzen Tag schlafen und essen...hach wär das schön.
Wärst du lieber ein Mädchen bzw. Junge?
ich bleib lieber ein kerl aber für einen tag würd ich sicherlich mal tauschen
Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?
Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs
Nein verdammt ich verpenne es sogar meiner Baldherzensdame heute waas zu schenken geburtstag und so aber muss ihr was schenken^^
Sebe frage!
96,4%... Oder zumindest irgendwas sehr hohes in der Region. Vorsätze fürs neue Jahr sind mMn eh nur 'n Vorwand, um vor allen, die davon hören, gut dazustehen. Die meisten halten sich eh nicht dran bzw. haben es sowieso schon vor Neujahr wieder vergessen.
Schon Pläne für Sylvester?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Jop, ab nach Hamburg und mit meinem bestem Freund,seiner Freundin und Familie ordentlich feiern.
Ein paar Raketen zünden,im "schrebergarten" sitzen und einfach ein gemütliches beisamensein genießen.
Das ist mein Plan.
Auf jedenfall besser als sich die kante zu geben und den ganzen Abend zu vergessen.
Ich ziehe seine Familie meiner vor.
Fühle mich dort einfach besser als im diesem Drecksloch.
Selbe Frage noch einmal
Wie jedes Jahr werden wir in unserem Freundeskreis feiern.
Was hälst du von Michel Foucault?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
keine ahnung was ich von ihm halten soll.
mit den themen mit denen er sich befasst hat waren nicht so mein ding
wir viel geld gibst du für weinachtsgeschenke aus?
Geändert von Cathi (05.12.2008 um 20:58 Uhr)
Kommt ganz drauf an, was die bzw. der jenige haben möchte. Aber normalerweise nicht mehr als 100 Euro...
Selbe Frage
naja ich hoffe so um die 50€ ich geb gerne geld für andere aus^^
Was esst ihr zu weihnachten?
Die Tradition war eigentlich Fondue Chinoise, aber dieses Jahr wird wohl auswärts gegessen...
Deine teuerste Anschaffung?
Ich bin glücklich damit als Junge geboren worden zu sein, alles andere wäre peinlich
Edit: Oh man Lam0r. Ehm - um auf die vorhergehende Frage zu antworten: Nicht ein einziges.
Schon jetzt Vorsätze fürs neue Jahr gesammelt?