Naja, wie mans sieht...^^ (lachen.........)
Was gab es bei dir zum Abendessen??
Bratwürstchen, Apfelmuss und Kartoffelbrei. Krasse Kombi
Das System deines PC's?
Auf jeden Fall nicht mehr das allerneuste. ^^' Wird Zeit meinen Rechner mal wieder Richtung High End auszurichten.
(@-schattenrose-: Nur ein Post pro Tag. Aiu wird deine Postings über diesem Limit eiskalt wieder löschen. Siehe Eröffnungspost!)
Heute war bei uns derber Wintereinbruch. Müsstest du dich heute auch schon mit Schnee und Eiskratzen evtl. rumplagen?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ne zum Glück nicht. Der Schnee ist bei uns wieder geschmolzen, da die Sonne gescheint hat.
Wenn du beim Karaoke ein Lied singen würdest, welches wäre das dann?
Glaube es wäre Last Chrismas(zumindestens an Weihnachten^^)
Glaubst du es wird an Weihnachten auch endlich wieder Schnee liegen?
edit*
ja!naja zumindest hoffe ich das! weiße weihnachten hatten wir ja nicht oft.. glaub ich^^
In welches Land würdest du gerne über den Winter fliegen?
Ich bleib ihn Deutschland!
Magst du mich (Ich weiß, ist eine komische Frage)?
Pute essen! Pute essen! Pute essen!
Schon alle Geschenke besorgt oder lässt du dich eher beschenken?
Nein, ich besorge die Geschenke wie immer auf den letzten Drücker.
Wie sehen deine Pläne für den Weihnachtsurlaub aus?
Gibt keinen Urlaub, da ich im Prinzip nur Weihnachten und Silvester frei habe. Danach muss ich schon wieder in der Uni sitzen.
Welcher Guinessrekord beeindruckt dich besonders?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Da gibt es zwei die mich sehr beeindrucken. Einmal der am längsten wach bleiben und der am längsten die Luft anhalten Rekord.
Pfefferminztee oder heiße Zitrone?
Ich rede laut vor mich hin, was als nächstes passiert, um mir die Angst zu nehmen. Aber der letzte Horrorfilm, den ich WIRKLICH unheimlich fand, war Event Horizon.
Hattest du schon mal eine Idee für einen Roman?
Ich hab davon mehere. Viele sind aber meine Ansicht nach einfach mit der Dauer nicht lesenwert oder ich würde sie nicht konstant durchhalten.
Kleinere Dinge, die man mal zu bestimmten Situationen niederschreibt sind eher meins, aber auch nicht immer das Wahre.
Stuttgart entlässt Trainer - findest du es übertrieben dass man nur weil ein Verein gerade mal nicht so gut läuft, gleich den Trainer rausschmeißt?
Wenns vorher ebenfalls schlecht lief ist das definitiv nicht übertrieben.
Wer soll dMn die Bundesliga 08/09 gewinnen?
Ist mir ehrlich gesagt völlig egal, Bundesliga-Fußball interessiert mich herzlichst wenig. Ich sag jetzt einfach mal der 1. FC Köln, aber für den siehts glaub ich recht schlecht aus bisher
Betreibst du viel Sport?