mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301
    Zitat Zitat
    Wenn du die Soester Allerheiligenkirmes kennst, was ist dann deine Meinung über sie?
    Ich war zwar noch nicht drauf gewesen auch wenn ich gerade mal einige Kilometer nur davon entfernt wohne aber davon habe ich nur positives gehört. Man sollte da schon einen ganzen Tag einplanen.

Guckst du die 10-teilige Doku über die Deutschen auf ZDF? Wenn ja wie gefällt sie dir?

wollte gestern kucken hab aber verpennt
    nächste woche probier ichs wieder

Liest du gerade ein Buch, wenn ja welches?
    Geändert von devilX (10.11.2008 um 16:32 Uhr)

Ja, "Der Pate".

Welche Pizzasorte magst du am liebsten? Pizzabrot zählt auch.

Salami und Margherita! Pizzabrötchen mag ich natürlich auch, aber in verschiedenen hab ich die noch nie gesehen o.o
    ich tu da immer Kräuterbutter drauf <3

Ernährst du dich gesund?Wenn ja/nein, wieso?

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Ernährst du dich gesund?Wenn ja/nein, wieso?
    Nein. Im Salat sind fiese Nitrate, die sich im Körper zu den krebserregenden Nitrosaminen umwandeln, in Hamburgern nicht

Okay, mal ernsthaft: "Gesund" und "ausgewogen" wäre sicherlich eine gänzliche Übertreibung, was meine aktuelle Ernährung angeht, aber dennoch bin ich - für zwischendurch - Obst und Gemüse sowie anderen Sachen nicht abgeneigt (Wenn ich allerdings nicht so dürr wie jetzt wäre, würde ich wahrscheinlich mehr gesunde Sachen essen - Und Sport (neben meiner Betätigung als "Bus-Nachrenner") treiben oder so )

Wohnst du alleine?

Nö. Lebe immer noch bei meinen Eltern.

In welchem Jahrzehnt hättest du dich jetzt am Wohlsten gefühlt?

Keine Ahnung, ich bleibe einfach bei diesem. Jedoch wären die 1730er oder 1740er auch ganz interessant gewesen
    Welches Jahrhundert findest du am interessantesten?

Das 19te Jahrundert.
    Jack the Ripper, Industralisierung, Kapitalismus, Bismarck. Richtig toll!

Was hälst du vom 19ten Jahrhundert?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das "lange 19. Jahrhundert" war einer meiner Studienschwerpunkte an der Uni. Besonders die Industrialisierung hat es mir angetan.

ATI oder Nvidia?

Ich hatte schon immer nur NVidia-Grafikkarten in meinem PC und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

Wenn du Selbstmord begehen müsstest, wie würdest du dich umbringen?

Das ist doch mal ne Frage. Ähm ja. Keine Ahnung im Moment find ich das Leben schön aber ich denke das ich mich erhängen würde oder mich mit ner Dose Painkillers zudröhnen.

Wurden euch in letzter Zeit eure Augen geöffnet wie ihr euer Leben zu leben habt?

Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Das ist doch mal ne Frage. Ähm ja. Keine Ahnung im Moment find ich das Leben schön aber ich denke das ich mich erhängen würde oder mich mit ner Dose Painkillers zudröhnen.

Wurden euch in letzter Zeit eure Augen geöffnet wie ihr euer Leben zu leben habt?
    Nee ich bin zufrieden mit dem Leben.

Was denkst du über Aktiengesellschaften?

öm...irgendwie...also..kenn ich mich da gar nicht aus XD

darum geht die frage an den nächsten
    Zitat Zitat
    Was denkst du über Aktiengesellschaften?

Überbewerteter Scheiß.

Wie würdest du Stress abbauen?

Die Frage ist: Wie baue ich Stress ab? Die Antwort: Ich renne. Lange, weit und auch bei kalten Temperaturen dünn bekleidet. Danach geht's mir immer absolut prächtig, dann bin ich vollkommen ausgepowert, und vor allem jetzt in herbst und Winter gibt's ja nichts besseres als verfroren nach Haus zu kommen und dann ne heiße Zitrone zu süffeln

Bestellst du häufig übers Internet?

Jupp, aber nur die Sachen, die ich auch wirklich günstiger bekomme oder für die ich ansonsten zu weit fahren müsste.

Was hälst du vom Datenschutz?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Datenschutz ist eine Sache, der leider hierzulande nicht wirklich effektiv nachgegangen wird. Im Vergleich zu anderen Ländern besteht da noch ein enormer Handlungsbedarf.

Trekkingrucksack oder doch lieber eine normale Reisetasche?

Eine normale Reisetasche reicht völlig. Diese Trekkingrucksäcke sind mir zu kompliziert.

Japan oder Korea?

Gibt's da ein unterschied? 0.o Beide Länder sind nicht wirklich freundlich, aber die chinesische Mythologie rockt!!!

Gummibärchen oder Milka-Schokolade?

Eindeutig Gummibärchen, von Schokolade kann ich einfach nicht soviel auf einmal essen...

Lieblingsfernsehsender und warum?