mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist doch mal ne Frage. Ähm ja. Keine Ahnung im Moment find ich das Leben schön aber ich denke das ich mich erhängen würde oder mich mit ner Dose Painkillers zudröhnen.

Wurden euch in letzter Zeit eure Augen geöffnet wie ihr euer Leben zu leben habt?

Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Das ist doch mal ne Frage. Ähm ja. Keine Ahnung im Moment find ich das Leben schön aber ich denke das ich mich erhängen würde oder mich mit ner Dose Painkillers zudröhnen.

Wurden euch in letzter Zeit eure Augen geöffnet wie ihr euer Leben zu leben habt?
    Nee ich bin zufrieden mit dem Leben.

Was denkst du über Aktiengesellschaften?

öm...irgendwie...also..kenn ich mich da gar nicht aus XD

darum geht die frage an den nächsten
    Zitat Zitat
    Was denkst du über Aktiengesellschaften?

Überbewerteter Scheiß.

Wie würdest du Stress abbauen?

Die Frage ist: Wie baue ich Stress ab? Die Antwort: Ich renne. Lange, weit und auch bei kalten Temperaturen dünn bekleidet. Danach geht's mir immer absolut prächtig, dann bin ich vollkommen ausgepowert, und vor allem jetzt in herbst und Winter gibt's ja nichts besseres als verfroren nach Haus zu kommen und dann ne heiße Zitrone zu süffeln

Bestellst du häufig übers Internet?

Jupp, aber nur die Sachen, die ich auch wirklich günstiger bekomme oder für die ich ansonsten zu weit fahren müsste.

Was hälst du vom Datenschutz?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Datenschutz ist eine Sache, der leider hierzulande nicht wirklich effektiv nachgegangen wird. Im Vergleich zu anderen Ländern besteht da noch ein enormer Handlungsbedarf.

Trekkingrucksack oder doch lieber eine normale Reisetasche?

Eine normale Reisetasche reicht völlig. Diese Trekkingrucksäcke sind mir zu kompliziert.

Japan oder Korea?

Gibt's da ein unterschied? 0.o Beide Länder sind nicht wirklich freundlich, aber die chinesische Mythologie rockt!!!

Gummibärchen oder Milka-Schokolade?

Eindeutig Gummibärchen, von Schokolade kann ich einfach nicht soviel auf einmal essen...

Lieblingsfernsehsender und warum?

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Lieblingsfernsehsender und warum?
    Ich schaue derzeit so gut wie gar kein Fernsehen mehr, aber es gibt einen Sender, den ich hier liebend gern empfangen würde, und zwar den englischen MTV2(|Rock), da kommt wenigstens noch gute Musik. Allemal besser als unser MTV2|Pop-Dreck hier. (Gibts den Sender überhaupt noch?)

Ist es dir schon oft passiert, dass eine deiner Lieblingsband ein Konzert gegeben hat, zu dem du gern gegangen wärst, aber jedes Mal keine Zeit hattest?

Nein. Mein letztes Konzert war Queen+Paul Rogers' The Cosmos Rocks in Mannheim am 2.10. Es war einfach wunderbar. Diese Jungs sind die MEISTER.

Warst du schonmal in einer Chocolaterie?