Das 19te Jahrundert.
Jack the Ripper, Industralisierung, Kapitalismus, Bismarck. Richtig toll!
Was hälst du vom 19ten Jahrhundert?
Das 19te Jahrundert.
Jack the Ripper, Industralisierung, Kapitalismus, Bismarck. Richtig toll!
Was hälst du vom 19ten Jahrhundert?
Das "lange 19. Jahrhundert" war einer meiner Studienschwerpunkte an der Uni. Besonders die Industrialisierung hat es mir angetan.
ATI oder Nvidia?
Ich hatte schon immer nur NVidia-Grafikkarten in meinem PC und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Wenn du Selbstmord begehen müsstest, wie würdest du dich umbringen?
Das ist doch mal ne Frage. Ähm ja. Keine Ahnung im Moment find ich das Leben schön aber ich denke das ich mich erhängen würde oder mich mit ner Dose Painkillers zudröhnen.
Wurden euch in letzter Zeit eure Augen geöffnet wie ihr euer Leben zu leben habt?
öm...irgendwie...also..kenn ich mich da gar nicht aus XD
darum geht die frage an den nächstenZitat
Überbewerteter Scheiß.
Wie würdest du Stress abbauen?
Die Frage ist: Wie baue ich Stress ab? Die Antwort: Ich renne. Lange, weit und auch bei kalten Temperaturen dünn bekleidet. Danach geht's mir immer absolut prächtig, dann bin ich vollkommen ausgepowert, und vor allem jetzt in herbst und Winter gibt's ja nichts besseres als verfroren nach Haus zu kommen und dann ne heiße Zitrone zu süffeln
Bestellst du häufig übers Internet?
Jupp, aber nur die Sachen, die ich auch wirklich günstiger bekomme oder für die ich ansonsten zu weit fahren müsste.
Was hälst du vom Datenschutz?
Datenschutz ist eine Sache, der leider hierzulande nicht wirklich effektiv nachgegangen wird. Im Vergleich zu anderen Ländern besteht da noch ein enormer Handlungsbedarf.
Trekkingrucksack oder doch lieber eine normale Reisetasche?
Eine normale Reisetasche reicht völlig. Diese Trekkingrucksäcke sind mir zu kompliziert.
Japan oder Korea?
Gibt's da ein unterschied? 0.o Beide Länder sind nicht wirklich freundlich, aber die chinesische Mythologie rockt!!!
Gummibärchen oder Milka-Schokolade?