mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würde gar nichts tun. wen so oder 2 sterben.

nehmen wir das beispiel 9/11 alle welt trauert weil 10000 menschen gestorben sind. keiner trauert das täglich 32000 kinder in afrika an Hungernot sterben.. sie haben ja keine Bedutung da sie nichts besaßen und ihr ganzes Leben nichts hatten.

Dem Mensch ist das egal.

Warst du schonmal lngere Zeit im Kankenhaus? warum?

Naja, ich hab ab und zu Kreislaufprobleme... Da binn ich fast zusammengeklappt, und musste 5 Tage zur beobachtung dableiben...

Was hast du heute alles gemacht?

Zitat Zitat von IchigoKeki Beitrag anzeigen
    Was hast du heute alles gemacht?
    Um 10 aufgestanden, um 12 Mittag essen gefahren, weil ich zu faul war, mir selbst was zu machen. Nachmittag hab ich mal wieder 'Donkey Kong 64' neu angefangen und musste feststellen, dass es mir (wie fast jedes N64 Game) immer wieder Spaß macht, egal wann ich es spiele. Joa, und jetzt habe ich mich nach dem Abendessen vor den Maker gesetzt und werde noch ein wenig in Richtung Demo makern. Sonst noch Fragen?

Gibt es einen Musiker, den du sehr gern mal treffen würdest?

Nein, aber einen Rapper: Christopher William Smith Jr. (Will Smith)

[Bitte nur antworten wenn du den Film auch gesehen hast!] Wie fandest du den neuen 007 Film, ein Quantum Trost?

Mies. Daniel Craig ist mehr en´ Killer als ein echter Bond. James Bond.

Euer Lieblingsfach in euer Schulzeit?

meins ist Bio und Englisch (immernoch)

schonmal mit jemanden ausem internet telefnoniert den du
    nicht privat kanntest?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bisher noch nicht.

Wenn du die Soester Allerheiligenkirmes kennst, was ist dann deine Meinung über sie?

Zitat Zitat
    Wenn du die Soester Allerheiligenkirmes kennst, was ist dann deine Meinung über sie?
    Ich war zwar noch nicht drauf gewesen auch wenn ich gerade mal einige Kilometer nur davon entfernt wohne aber davon habe ich nur positives gehört. Man sollte da schon einen ganzen Tag einplanen.

Guckst du die 10-teilige Doku über die Deutschen auf ZDF? Wenn ja wie gefällt sie dir?

wollte gestern kucken hab aber verpennt
    nächste woche probier ichs wieder

Liest du gerade ein Buch, wenn ja welches?
    Geändert von devilX (10.11.2008 um 16:32 Uhr)

Ja, "Der Pate".

Welche Pizzasorte magst du am liebsten? Pizzabrot zählt auch.

Salami und Margherita! Pizzabrötchen mag ich natürlich auch, aber in verschiedenen hab ich die noch nie gesehen o.o
    ich tu da immer Kräuterbutter drauf <3

Ernährst du dich gesund?Wenn ja/nein, wieso?

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Ernährst du dich gesund?Wenn ja/nein, wieso?
    Nein. Im Salat sind fiese Nitrate, die sich im Körper zu den krebserregenden Nitrosaminen umwandeln, in Hamburgern nicht

Okay, mal ernsthaft: "Gesund" und "ausgewogen" wäre sicherlich eine gänzliche Übertreibung, was meine aktuelle Ernährung angeht, aber dennoch bin ich - für zwischendurch - Obst und Gemüse sowie anderen Sachen nicht abgeneigt (Wenn ich allerdings nicht so dürr wie jetzt wäre, würde ich wahrscheinlich mehr gesunde Sachen essen - Und Sport (neben meiner Betätigung als "Bus-Nachrenner") treiben oder so )

Wohnst du alleine?