Sean Connery war der beste Bonddarsteller. Joa... bester Bond-Film? Alle mit Sean Connery!
Womit machst du, abgesehen von einem normalen Flaschenöffner, am liebsten deine Bierflaschen auf?
Sean Connery war der beste Bonddarsteller. Joa... bester Bond-Film? Alle mit Sean Connery!
Womit machst du, abgesehen von einem normalen Flaschenöffner, am liebsten deine Bierflaschen auf?
trinke kein bier xD aber ich wen ich sie immer bei meinem opa öffne muss die tischkante dran glauben
hast du geschwister?Ist es gut so?
Ja ich habe einen 7 Jahre älteren Bruder der aber schon ausgezogen ist und verheiratet. Ich mag meinen Bruder.
Hattet ihr heute auch so einen anstrengenden Arbeitstag bzw. Schultag?
Anstrengend würde ich nicht sagen... Eher normal (5 Stunden!!)
Hast du Haustiere? Wenn ja, was für welche?
Nur dann wenn nötig bzw. wenn sich an gegebener Stelle einer anbieten würde. Übertriebene Smileymengen find ich nerfig.
Irgendwann wird die Welt ohne Zweifel untergehen. Die Frage ist nur wann und welche Ursache wird daran Schuld sein?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Spätestens wenn die Sonne Lust auf Supernova hat, sollte hier Ende sein, falls wir den Laden nicht vorher schon kaputt kriegen.
Alles nur Schwarzmalerei?
Fußballhasser!!!!Ich versteh den ganzen Hype echt nicht!
Hast du jemals einen so faszinierenden und schönen Menschen gesehen, dass du immer wieder hin gucken musstest und auch noch Wochen später an ihn/sie denken musstest?
nö.
freust dich schon auf die WM in 2 jahren xD?
/edit
@inearthed
irgendwie errinert mich die frage an die simpsons xD war da demletzt nicht so was änliches?
Geändert von Cathi (08.11.2008 um 19:04 Uhr)
Ich würde gar nichts tun. wen so oder 2 sterben.
nehmen wir das beispiel 9/11 alle welt trauert weil 10000 menschen gestorben sind. keiner trauert das täglich 32000 kinder in afrika an Hungernot sterben.. sie haben ja keine Bedutung da sie nichts besaßen und ihr ganzes Leben nichts hatten.
Dem Mensch ist das egal.
Warst du schonmal lngere Zeit im Kankenhaus? warum?
Naja, ich hab ab und zu Kreislaufprobleme... Da binn ich fast zusammengeklappt, und musste 5 Tage zur beobachtung dableiben...
Was hast du heute alles gemacht?
Um 10 aufgestanden, um 12 Mittag essen gefahren, weil ich zu faul war, mir selbst was zu machen.Nachmittag hab ich mal wieder 'Donkey Kong 64' neu angefangen und musste feststellen, dass es mir (wie fast jedes N64 Game) immer wieder Spaß macht, egal wann ich es spiele. Joa, und jetzt habe ich mich nach dem Abendessen vor den Maker gesetzt und werde noch ein wenig in Richtung Demo makern. Sonst noch Fragen?
Gibt es einen Musiker, den du sehr gern mal treffen würdest?
Nein, aber einen Rapper: Christopher William Smith Jr. (Will Smith)
[Bitte nur antworten wenn du den Film auch gesehen hast!] Wie fandest du den neuen 007 Film, ein Quantum Trost?
Mies. Daniel Craig ist mehr en´ Killer als ein echter Bond. James Bond.
Euer Lieblingsfach in euer Schulzeit?
meins ist Bio und Englisch (immernoch)
schonmal mit jemanden ausem internet telefnoniert den du
nicht privat kanntest?
Bisher noch nicht.
Wenn du die Soester Allerheiligenkirmes kennst, was ist dann deine Meinung über sie?