Dieter Bohlen \o/
Bist du Matrix?
Auf jeden Fall!
Wenn du Menschen mit nur einem Fingerzeig töten könntest, wie viele würden dann sterben?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Die ich bisher gemacht habe? Dann London. Größtenteils wars jedenfalls die schönste.
Welches Schulfach liegt dir besser - Naturwissenschaft oder Sprache?
[besserwissermodus/an]ich weis nicht, wie's bei euch in Deutschland läuft, aber bei uns in Österreich gibt's nicht nur eine Sprache, und Naturwissenschaft heißt Physik, Biologie ;-)[besserwissermodus/aus]
Naja, in Sprachen bin ich so im allgemeinen besser...
War das zu "besserwisserisch"?
Robersora hat gesprochen
Unseren Garten.
Was würdest du tun, wenn du einen Tag lang Präsident wärst?
Mit jeglicher der mir zur Verfügung stehenden Kraft versuchen, NICHT einfach mal den roten Knopf zu drücken.
Sparbuch oder Sparstrumpf?
ja den mit dem geld kann ich mir neue Hoden und ne villa kaufen!
Wirst du heute abend noch masturbieren?
Rick Astley > Sammy.
Another one bites the dust?
Yes, he do... or she... I don't know...
Wenn du die Möglichkeit hättest eines der großen Probleme dieser Welt ein für alle mal zu beseitigen, was wäre das?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Hungerleid und Armut in den ganzen Ländern. Kinderleiden und Tierquälerei!
Wirst du schnell eifersüchtig?
ja, leider.
heute ist wochenende. schön oder?
Auf der Reise zu den Inseln werden wir das Schiff anpinseln
...und währ die Erde eine Scheibe wir segelten glatt übern Rand...
Wenn sie meinen, dass es für sie der richtige Lebensweg ist mische ich mich nicht ein. Zumindest so lange keine Gefahr körperlicher und sozialer Art für andere besteht, soll jeder so leben wie er es für richtig hält. Mein Lebensstil ist das allerdings nicht.
Aus aktuellem Anlass: Wer ist deiner Meinung nach der beste Bonddarsteller gewesen und welcher Film war der beste?