ja, leider.
heute ist wochenende. schön oder?
ja, leider.
heute ist wochenende. schön oder?
Auf der Reise zu den Inseln werden wir das Schiff anpinseln
...und währ die Erde eine Scheibe wir segelten glatt übern Rand...
Wenn sie meinen, dass es für sie der richtige Lebensweg ist mische ich mich nicht ein. Zumindest so lange keine Gefahr körperlicher und sozialer Art für andere besteht, soll jeder so leben wie er es für richtig hält. Mein Lebensstil ist das allerdings nicht.
Aus aktuellem Anlass: Wer ist deiner Meinung nach der beste Bonddarsteller gewesen und welcher Film war der beste?
Sean Connery war der beste Bonddarsteller. Joa... bester Bond-Film? Alle mit Sean Connery!
Womit machst du, abgesehen von einem normalen Flaschenöffner, am liebsten deine Bierflaschen auf?
trinke kein bier xD aber ich wen ich sie immer bei meinem opa öffne muss die tischkante dran glauben
hast du geschwister?Ist es gut so?
Ja ich habe einen 7 Jahre älteren Bruder der aber schon ausgezogen ist und verheiratet. Ich mag meinen Bruder.
Hattet ihr heute auch so einen anstrengenden Arbeitstag bzw. Schultag?
Anstrengend würde ich nicht sagen... Eher normal (5 Stunden!!)
Hast du Haustiere? Wenn ja, was für welche?
Nur dann wenn nötig bzw. wenn sich an gegebener Stelle einer anbieten würde. Übertriebene Smileymengen find ich nerfig.
Irgendwann wird die Welt ohne Zweifel untergehen. Die Frage ist nur wann und welche Ursache wird daran Schuld sein?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Spätestens wenn die Sonne Lust auf Supernova hat, sollte hier Ende sein, falls wir den Laden nicht vorher schon kaputt kriegen.
Alles nur Schwarzmalerei?