Auf jeden Fall!
Bist du auch schon so gespannt auf den Ausgang der Präsidentschaftswahlen in Amerika?
(Und für den unwahrscheinlichen Fall, dass bis morgen keiner auf die Frage antwortet: Bist zu zufrieden mit dem Ergebnis der Präsidentschaftswahl in Amerika?)
Robersora hat gesprochen
Ja ich bin zufrieden Obama ist ja gerade mit ner stichauszählung derzeit um 4% vor John Mc cain.
mal schauen wies weitergeht,
Gruselst du dich gerne?
Ich schau gerne asiatischen Horror - gruselig ist das aber nicht immer XD
McCain - ein zweiter Bush?
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Ähm ja, ist ja nun kein "großes Geheimnis" mehr. Der würde in einigen Auffassungen und Handlungen gewiss mit Bush konform gehen.
Obama
Was hattest du heute zum Abendbrot?
@ Nero: Pizza?- Die Antwort hat mir jetzt den Rest gegeben. Ich mach' mir ein Nutellabrot
![]()
Geändert von zuffel (04.11.2008 um 23:09 Uhr)
Pizza. Salami.
Und btw. jep, signed. Obama for President.
Politische Zeiten erfordern politische Fragen. Wie sehr setzt du dich aktuell mit der amerikanischen Politik auseinander? Interessiert dich das Thema wirklich oder eher nur so am Rande?
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Interessieren tuts mich schon ziemlich, auch wenn ich jetzt nicht allzu gut mit der amerikanischen Politik vertraut bin.
Obamer!
Was hälst du von Amerika?
JAAA! Ich liebe Barack OBAMA!
Habe mir heute in der Früh ne Amerika Fahne gekauft und ein Portrait
von Barack Obama! das kommt auf Die Wand!!
(foto gibts nacher)
und ich denke ein Demokrat kann es nur besser machen all die jahre waren die Republikaner
und die habens schlecht gemacht.^^
Magst du Barack Obama auch so gerne wie ich?
öm ja ich mag ihn auch.
Schonmal 'the course of monkey island' gespielt? wen ja wie wars^^?
@Mio-Raem
Praktikum an sich würde ich es nicht nennen, bin aber mit der antwort trotzdem glücklich :P