mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301
    Zitat Zitat von asphyxiôn Beitrag anzeigen
    Was hälst du derzeit von Wolfgang Clement, der mit seiner ehemaligen Partei abrechnet?
    ist mir eigentlich relativ egal...Politiker agieren meistens sowieso nur aus Eigeninteresse,dem eigentlichem Sinne,dem Volke zu dienen und zu helfen,steht alzu oft im Hintergrund...was mich auch schon zu meiner Frage hinleitet

Findest du auch,dass die dt. Politiker viel zu Parteibezogen agieren(Hessen),und ihrer eigentlichen Verpflichtung,dem Volke zu dienen, oftmals zu sehr vernachlässigen (Diätenerhöhung?) ?

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Findest du auch,dass die dt. Politiker viel zu Parteibezogen agieren(Hessen),und ihrer eigentlichen Verpflichtung,dem Volke zu dienen, oftmals zu sehr vernachlässigen (Diätenerhöhung?) ?
    Tun sie das nicht fast immer?

Folgende Situation: Du stehst im Morgenstau auf der halb verschneiten Autobahn, weil direkt vor dir ein Held fährt, der immer noch auf Sommerreifen durch den Schnee rollt. Hupst du wie auch der Rest der bereits vier Kilometer langen Staukolonne hinter dir, oder bist du die Ruhe in Person, und redest dir ein, dass der Meister vor dir sich sicher gleich auf den Standstreifen begeben wird?

Da Ich noch kein Auto fahre wäre es eig. egal
    Ich würde warten; Eile tötet

Wenn man die Möglichkeit hätte am Ende seines Lebens erneut zu leben, als WAS würdest du leben wollen? Als Mensch? Als Tier?

Kalina Ann Gast
    Auf jeden Fall als Tier. Als Katze.^^ Dann könnte ich den ganzen Tag schlafen und essen...hach wär das schön.

Wärst du lieber ein Mädchen bzw. Junge?

ich bleib lieber ein kerl aber für einen tag würd ich sicherlich mal tauschen

Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft?
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Ich bin glücklich damit als Junge geboren worden zu sein, alles andere wäre peinlich

Edit: Oh man Lam0r. Ehm - um auf die vorhergehende Frage zu antworten: Nicht ein einziges.

Schon jetzt Vorsätze fürs neue Jahr gesammelt?

Nein verdammt ich verpenne es sogar meiner Baldherzensdame heute waas zu schenken geburtstag und so aber muss ihr was schenken^^

Sebe frage!

Jo, ich will viel sport machen um gesund zu bleiben.

Was schätzt du: Wie viele leute in % halten ihre Vorsätze nicht ein?
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

96,4%... Oder zumindest irgendwas sehr hohes in der Region. Vorsätze fürs neue Jahr sind mMn eh nur 'n Vorwand, um vor allen, die davon hören, gut dazustehen. Die meisten halten sich eh nicht dran bzw. haben es sowieso schon vor Neujahr wieder vergessen.

Schon Pläne für Sylvester?

Jop, ab nach Hamburg und mit meinem bestem Freund,seiner Freundin und Familie ordentlich feiern.
    Ein paar Raketen zünden,im "schrebergarten" sitzen und einfach ein gemütliches beisamensein genießen.
    Das ist mein Plan.
    Auf jedenfall besser als sich die kante zu geben und den ganzen Abend zu vergessen.
    Ich ziehe seine Familie meiner vor.
    Fühle mich dort einfach besser als im diesem Drecksloch.

Selbe Frage noch einmal

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wie jedes Jahr werden wir in unserem Freundeskreis feiern.

Was hälst du von Michel Foucault?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

keine ahnung was ich von ihm halten soll.
    mit den themen mit denen er sich befasst hat waren nicht so mein ding

wir viel geld gibst du für weinachtsgeschenke aus?
    Geändert von Cathi (05.12.2008 um 20:58 Uhr)

Kommt ganz drauf an, was die bzw. der jenige haben möchte. Aber normalerweise nicht mehr als 100 Euro...

Selbe Frage

naja ich hoffe so um die 50€ ich geb gerne geld für andere aus^^

Was esst ihr zu weihnachten?

Die Tradition war eigentlich Fondue Chinoise, aber dieses Jahr wird wohl auswärts gegessen...

Deine teuerste Anschaffung?

Mein LCD TV für 450€ ist zwar ein wenig klein,aber er erfüllt seinen Zweck^^
    (Das ist wohlgemerkt meine teuerste Anschaffung die ich selber bezahlt habe^^)

Dein größter Wunsch?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Mein größter Wunsch momentan ist, dass ich endlich mein dreijähriges Singledasein beenden kann.

Rot- oder Weißwein?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

So ein lieblicher Rotwein zum Essen ist schon in Ordnung.

Reaper - Eine der geilsten Serien der Erde meiner Meinung nach. Wie siehst du das? (Falls du's nicht kennst, schau's dir am besten gleich an. kino*hustpunkthust*to hat fast alle Folgen (leider nicht die erste) im Angebot. )

kA was das ist.

Who you gonna call?

EDIT: Wen du das nicht verstanden hättest hätte ich dich erwürgt xD
    Geändert von 23Kid (08.12.2008 um 19:01 Uhr)

GHOSTBUSTERS!!!!

edit: wer das net kapiert dem ist eh nimmer zu helfen.

If there's something weird
    and it don't look good
    Who ya gonna call?
    Geändert von Kamui Shiro (08.12.2008 um 19:04 Uhr)