crep's.
wie viele hamster müsstest du neben einander reihen um den mond zu erreichen wen sie einen umfang von 18 cm haben?
crep's.
wie viele hamster müsstest du neben einander reihen um den mond zu erreichen wen sie einen umfang von 18 cm haben?
Abgesehen davon, dass es Crépes heißt [/Besserwissermodus Off] schmecken mir die wesentlich besser. Vor allem sind sie kleiner und bei den großen Pfannkuchen mache ich mir zu viel Marmelade oder Nutella drauf, wodurch mir dann kitzekotzeübel wird
EDIT: What, so langsam? Okay, zu Phänom's Frage:
Uhm, ja, zuweilen schon. Wenn ich den Anstoß erst einmal gefunden habe, höre ich selten auf, bevor ich nicht absolut zufrieden bin.
Wie stehst du zu "Desperate Housewives"?
nich viel finde das Konzept seit der dritten staffel überstrapaziert
Welche größere Anschaffung wirst du in nächster zeit tätigen?
Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs
ps3 + verstärker
was war deine lieblingsserie als kind und würde sie dir heute noch gefallen?
Full House und Detektiv Conan^^ Ich gucke es immer noch gerne!!
Hast du immoment auch Rückenschmerzen?
Erst, wenn es fast soweit ist, steigt die Freude
Wenn du Coca Cola trinkst: die Originale oder Zero?
Zero oder vanilla schmeckt gut.
Bist du auch so tight und cool wie ich und trinkst schweppes?(tonic water bitter lemon etc..)
ich denke ich habe alle schon mal durch, aber was ich wenig spiele ist genre Fan Fiction
Anders vormuliert. welches genre spielts am liebsten?
RPGs. :)Zitat
Die Existenz eines Menschen endet erst, wenn der Letzte diesen Menschen vergessen hat - empfindest du das so?
Coincidence
Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
nein, da man irgendwann doch vergessen wird, wenn auch familie oder freunde einmal gestorben sind. kommt auf die form von vergessen werden an. wenn ein mensch der mich irgendwann mal gesehen hat oder seine kinder an jemanden denken, auch wenn es nur eine sekunde ist, ist die existenz noch immer erhalten. ich denke, dass es in irgendeiner form weitergeht, nachdem man gestorben ist. jetzt nicht als feste materie sondern das bewusstsein bleibt erhalten. keine ahnung werden wir eh alle sehen.
wie wichtig ist medienunterhaltung für dich
Kommt ganz auf die Art der Medie an, aber eigentlich ist mir mein Real-Life wichtiger. Ich meine Schule, Familie und Freunde müsste vor Fehrnsehen, Computer und den anderen stehen...
QFrat Lieblingsthread?
Meine Mam...
Selbe Frage:
ich kenn ihn/sie nicht richtig ^__^
/o/ wieder mal wochenende, und wieder was besonderes vor?