mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301
    crep's.

wie viele hamster müsstest du neben einander reihen um den mond zu erreichen wen sie einen umfang von 18 cm haben?

Zitat Zitat von Cathi Beitrag anzeigen
    wie viele hamster müsstest du neben einander reihen um den mond zu erreichen wen sie einen umfang von 18 cm haben?
    42.

Freust du dich auch tierisch darauf, wenn der Schnee wieder getaut ist und die Straßen so schön matschig und sandig sind? Oder hat es bei dir noch gar nicht geschneit?

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Freust du dich auch tierisch darauf, wenn der Schnee wieder getaut ist und die Straßen so schön matschig und sandig sind? Oder hat es bei dir noch gar nicht geschneit?
    Ja die Strassen bei mir sind zum großen Teil wieder mattschig...meine nasen Socken erinnern mich immer daran....

Metal Gear Solid oder Splinter Cell,was gefällt dir besser ?

Metal Gear Soild>Splinter Cell, obwohl letzteres auch ansehnlich ist.

Bist du selbstkritisch?
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Was isst du Lieber Crep's oder Pfannkuchen?
    Abgesehen davon, dass es Crépes heißt [/Besserwissermodus Off] schmecken mir die wesentlich besser. Vor allem sind sie kleiner und bei den großen Pfannkuchen mache ich mir zu viel Marmelade oder Nutella drauf, wodurch mir dann kitzekotzeübel wird

EDIT: What, so langsam? Okay, zu Phänom's Frage:

Uhm, ja, zuweilen schon. Wenn ich den Anstoß erst einmal gefunden habe, höre ich selten auf, bevor ich nicht absolut zufrieden bin.

Wie stehst du zu "Desperate Housewives"?

nich viel finde das Konzept seit der dritten staffel überstrapaziert

Welche größere Anschaffung wirst du in nächster zeit tätigen?
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Leon der Pofi Gast
    ps3 + verstärker

was war deine lieblingsserie als kind und würde sie dir heute noch gefallen?

Full House und Detektiv Conan^^ Ich gucke es immer noch gerne!!

Hast du immoment auch Rückenschmerzen?

Zitat Zitat von IchigoKeki Beitrag anzeigen
    Hast du immoment auch Rückenschmerzen?
    Nein.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass es Crépes heißt [/Besserwissermodus Off]
    Wenn du schon den Besserwissermodus gebrauchst, dann besser wissere wenigstens richtig. Es heisst nämlich la crêpe, nicht crépe.

Freust du dich jetzt schon auf die WM 2010, setzt es erst kurz davor ein oder ist es dir scheissegal?

Erst, wenn es fast soweit ist, steigt die Freude

Wenn du Coca Cola trinkst: die Originale oder Zero?

Zero oder vanilla schmeckt gut.

Bist du auch so tight und cool wie ich und trinkst schweppes?(tonic water bitter lemon etc..)

Nö.

Welches Spiele Genre hast du noch nie ausprobiert?

ich denke ich habe alle schon mal durch, aber was ich wenig spiele ist genre Fan Fiction

Anders vormuliert. welches genre spielts am liebsten?

Zitat Zitat
    Anders vormuliert. welches genre spielts am liebsten?
    RPGs. :)

Die Existenz eines Menschen endet erst, wenn der Letzte diesen Menschen vergessen hat - empfindest du das so?

Coincidence
    Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Coincidence Beitrag anzeigen
    RPGs.

Die Existenz eines Menschen endet erst, wenn der Letzte diesen Menschen vergessen hat - empfindest du das so?

Coincidence
    nein, da man irgendwann doch vergessen wird, wenn auch familie oder freunde einmal gestorben sind. kommt auf die form von vergessen werden an. wenn ein mensch der mich irgendwann mal gesehen hat oder seine kinder an jemanden denken, auch wenn es nur eine sekunde ist, ist die existenz noch immer erhalten. ich denke, dass es in irgendeiner form weitergeht, nachdem man gestorben ist. jetzt nicht als feste materie sondern das bewusstsein bleibt erhalten. keine ahnung werden wir eh alle sehen.

wie wichtig ist medienunterhaltung für dich

Kommt ganz auf die Art der Medie an, aber eigentlich ist mir mein Real-Life wichtiger. Ich meine Schule, Familie und Freunde müsste vor Fehrnsehen, Computer und den anderen stehen...

QFrat Lieblingsthread?

Im with stupid

Wer ist die wichtigste Person für dich?

Meine Mam...

Selbe Frage:

Eine Freundin von mir Namens Tina

Magst du Animagladius?

ich kenn ihn/sie nicht richtig ^__^

/o/ wieder mal wochenende, und wieder was besonderes vor?