Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Enklave und ein Auto ? [vorsicht spoiler]

Enklave und ein Auto ? [vorsicht spoiler]

Soo nun ich bin ja nun an der stelle wo ich das GEEK suchen muss.
    Und da frage ich mich natürlich zu einem erreicht man noch die stelle wo man zur Enklave wechseln kann ?
    Oder hat man da keine entscheidungsfreiheit.
    Und zum anderen findet man noch ein Auto oder Motorrad ?
    Wäre recht genial wen das möglich wäre.

Naja wen mir jemand helfen könnte wäre schon toll.

ähhhmm ich habs grad eben durchgezockt. 17 stunden habsch gebraucht. da wo du bist is schon ziemlich weit fortgeschritten, zumindest im haupthandlungsstrang. du hast die möglichkeit der enklave zu helfen, ob du dann überwechseln kannst und das spiel noch länger geht weiß ich nicht. ich hab eden sich selbst zerstörn lassen. zudem hab ich kein auto bzw motorrad bekommen, vll ist das ja möglich

habs nun selbst durch dak am ja nichtm ehr viel danke nochmal aber ich werde mich nun wohl ab nem eher anfänglichen spielstand auf machen level nund ein fortbewegungsmittel suchen die Welt ist ja verdammt riesig.

das stimmt allerdings. ich hab mir nu gleich n neuen char gemacht mit dem ich versuchen werd pur lieb zu sein =) und mit dem werd ich auch so viel wie möglich erkunden

wär schon toll wenns nen fortbewegungsmittel gäbe uns wenns nur nen mutiertes pferd is hauptsache man kommt etwas schneller vorran und ohne schnell reise.

das pur liebe ende hab ich grad hinter mir ..........

Naja witz an der sache ist ja man kann bevor man halt die letzten aktionen macht speichern und sich noch etwas umentscheiden ^^

sprich ich habe das gemacht und mir mal die variationen angesehen aber so extrem ändert es sich nicht.

ich hab mir, nachdem ich mich erstmal nich geopfert hab sondern das lyon mädel da reingehenlassen hab, einfach mal im Fallout Ordner die End-Videos reingezogen^^

Sehr schade ist auch, das man am Ende nicht weiterspielen kann sondern einfach "schluss" ist.
    Der Enklave würde ich auch lieber beitreten als der Bruderschaft die mochte ich nie so^^
    Und etwas zum fortbewegen wäre echt nice ich dachte eigentlich das man später noch ein Motorrad oder so bekommt weil dafür findet man ja einige Teile (Tank, Bremse etc) aber das war wohl nur so eine Illusion

Das Weiterspielen nach der HQ ist wohl schon deshalb unmöglich, weil

Stimmt daran habe ich eigentlich noch nicht gedacht.

da könnte bethesda ja dann für die guten entweder die möglichkeit bieten dass du in die rolle einer anderen figur schlüpfst, oooder du wirst z.b. durch dr. li gerettet die dann in einem neu entwickelten strahlenschutzanzug zu hilfe kommt und den helden aus dem kontrollzentrum holt. gäbe es schon möglichkeiten, der fantasie sind keine grenzen gesetzt =)

Die Rolle einer anderen Figur würde ich z.B. nicht gut finden. Man baut sich ja nicht seinen Char nach seinen Vorstellungen und Vorlieben auf, um dann einen anderen zu übernehmen, während die "Bösen" ihren behalten dürfen. Da wäre mir die zweite Möglichkeit schon lieber. Wer weiß, vielleicht schaffen das die Modder irgendwann mal. ^^

ja, das wäre ma ne super aufgabe für die modder =)
    ich mein, dieser mod wäre dann wohl auf platz 1 der download-liste, ich mein, wer will seinen charackter nich weiter spieln?^^

ganz eurer meinung ich dachte ich sehs nicht als mein armer kleiner liebling in der verstrahlten kammer drauf geht und dann nur noch der abspann kommt.
    aber dürfte wohl modtechnisch nicht das riesen problem werden da was zu dran zu drehen.
    vll kommt bethesda ja allein auf die idee das das ende doof ist und schiebt mit nem addon dann ein anderes ende nach wo man weiter spielen kann.
    ok genug geträumt ^^
    ich vertraue da mal auf unsere modder und hoffe das es bald das cs für fallout gibt!

Ja ein Addon wäre echt nice weil ich finde das die Hauptstory sehr schnell vorbei geht
    Das man keiner Fraktion "beitreten" kann wie in den Vorgängern finde ich auch sehr schade (ich erinner mich da an F2 mit dem Sklavenhändler Tattoo...)

Users Awaiting Email Confirmation

...

Geändert von Ishido (20.04.2009 um 05:40 Uhr)

Gegen Strahlung ist er immun, aber m.W. ist das doch Giftgas am Ende und dagegen dürfte der Ärmste auch nicht immun sein.

Giftgas? Also als Vater starb ging die Strahlung schlagartig in die Höhe. Sie ist ja auch noch Präsent wenn man am Ende wieder hinein tritt. Meine auch dass die Paladiness von der Strahlung sprach.

Aber hier wird nur von einer Variante und deren Entscheidungen gesprochen. Es gibt doch noch die Möglichkeit für den Präsidenten zu arbeiten. Ändert sich da etwas nennenswertes am Verlauf?
    Spiele im zweiten Durchgang zwar nen bösartigen Char um die Gegenseiten der Entscheidungen kennen zu lernen, bin aber noch nicht weit.

Users Awaiting Email Confirmation

...

Geändert von Ishido (20.04.2009 um 05:40 Uhr)

Schon mal daran gedacht, das Fawkes mit solchen Wurstfingern wie er sie hat das garnicht für dich erledigen könnte?