Huihui, bin ein wenig spät dran, glaub ich ^^°

1. Die Europäische Union feiert ihr 15. Jubiläum seit Verabschiedung der Maastricht-Verträge. Wie stehst du zur EU?

hmmm... öhm... ja... passt.

2. Das Cheerleading wurde vor 110 Jahren an der University of Minnesota erfunden. Was hältst du von leicht bekleideten Mädels (oder auch Kerlen), die ihre Pompons schwingen?
Ach, Kerle müssen es nicht sein. Weibliche Chearleader haben aber was
Nett anzusehen sind sie auf jeden Fall und dahinter steckt ja auch ne Menge Training

3. Wenn du einen hier gebannten User wieder ins Forum zurückholen könntest, welcher wäre das?
Jensma ^^
Einfach weil Jensma echter ist als dieser muffende Jensmann

4. Die US-Präsidentschaftswahlen beherrschen momentan die Nachrichten. Mit welchem Kandidaten würdest du gern mal ein Bierchen (oder von mir aus auch ein beliebiges nicht-alkoholisches Getränk) trinken gehen?
Gesellen in einer heiteren Bierrunde stell ich mir anders vor, von daher mit keinem von denen. Da bleib ich lieber bei meinen Kumpanen und mindestens einem äußerst vielseitigen Partymeter, dann _kann_ gar nichts schiefgehen

5. Guy Fawkes versuchte 1605 die Houses of Parliament sprengen. In welches Gebäude würdest du gerne mal eindringen, um etwas (natürlich nicht-explosives!) zu hinterlassen?
Das Einbrechen überlass ich lieber anderen

6. Rick Astley wird bei den MTV Europe Music Awards den Titel des "Best Act Ever" gewinnen (Believe!). Wer ist dein bester Musik-Act?
eine gute Frage... da fällt mir spontan nicht viel ein. Mir sagt auch der Name so spontan gar nichts... ich sag einfach mal Rihanna, die macht ganz gute Mugge, die man auch toll aufm Klavier nachspielen kann

7. Hat schonmal jemand auf deinen Namen oder deine Adresse eine Pizza, ein Taxi, Versandwaren o.ä. bestellt? Wenn ja, wie oft?
Als ich in der Grundschule war (3. oder 4. Klasse so rum), lag einmal ein Probeexemplar eines Schundheftchens auf meinen Namen bei der Post. So jung und so unschuldig

8. Wenn man deinen Namen oder Nick googlet, welche gerechtfertigten und ungerechtfertigten Schlüsse kann man aus den Ergebnissen über dich ziehen?
Bei meinem Nick kommt neben diversen Accounts von anderen Leuten, die scheinbar dieselbe glorreiche Namensidee hatten und meinen eigenen Sachen nichts brauchbares bei raus. Bei meinem richtigen Namen findet sich allerdings mehr: Installateur- und Heizungsbaumeister, Architekt, Schreiner, Autohändler und diverse Biografien gibts auch über mich. Cool!

9. Hast du dich je gefragt, warum der elfte Monat ausgerechnet November genannt wird?
hmm... nein.

10. Was wären die 10 Fragen ohne eine Frage nach dem Wetter oder den Plänen für den Monat?
Ach, gut, dass du fragst: nichts! Von daher:
Das Wetter ist verschneit, die Straßen sind glatt und Termine gabs natürlich auch ^^