1. Die Europäische Union feiert ihr 15. Jubiläum seit Verabschiedung der Maastricht-Verträge. Wie stehst du zur EU?
Ich find sie toll. Wir Europäer sind zwar total schrullig und bürokratisch, aber wenigstens verstehen wir was von internationalem Zusammenhalt - mag sein, dass es sich vor allem um einen Wirtschaftsbund handelt, ehrlich gesagt find ich sowas zu langweilig, um mehr darüber zu wissen; aber ich finds toll, dass es sowas gibt und so.

2. Das Cheerleading wurde vor 110 Jahren an der University of Minnesota erfunden. Was hältst du von leicht bekleideten Mädels (oder auch Kerlen), die ihre Pompons schwingen?
Im Grunde kann mit dem Arsch wackeln wer will, aber irgendwie ist es degradierend und übertraditiert. Die Amis könnten mal neue Aushängeschilder für ihre Highschools gebrauchen - also neben Cheerleadern, Footballern und Spielmannszügen.

3. Wenn du einen hier gebannten User wieder ins Forum zurückholen könntest, welcher wäre das?
Keiner, es gibt durchaus Gründe, warum solche Leute gebannt werden . Außerdem gibt es Schlimmeres und die Leute werdens überleben ...
abgesehen davon fällt mir auf die Schnelle niemand ein.

4. Die US-Präsidentschaftswahlen beherrschen momentan die Nachrichten. Mit welchem Kandidaten würdest du gern mal ein Bierchen (oder von mir aus auch ein beliebiges nicht-alkoholisches Getränk) trinken gehen?
Mit keinem. Leute in hohen Ämtern sind langweilig, weil man automatisch dazu neigt, sie auf ihre hohen Ämter zu beschränken.

5. Guy Fawkes versuchte 1605 die Houses of Parliament sprengen. In welches Gebäude würdest du gerne mal eindringen, um etwas (natürlich nicht-explosives!) zu hinterlassen?
Ach, eigentlich keins. Es gibt zwar genug Gebäude, die es verdient hätten, aber es gibt tollere Wege, die Gesellschaft umzuwälzen.

6. Rick Astley wird bei den MTV Europe Music Awards den Titel des "Best Act Ever" gewinnen (Believe!). Wer ist dein bester Musik-Act?
Es wäre ja mal toll, wenn das nicht massenorientiert wäre (abgesehen davon kenn ich diesen Astley garnich). Außerdem finde ich solche Preise sowieso fragwürdig - das ist genauso wie der Oskar und so... Es gibt zuviel tolle Musik und zuviele tolle Schauspieler, als dass man eine Hand voll rauspicken müsste, bloß, weil ihre Produkte unheimlich populär waren. Vielleicht hab ich davon auch ein falsches Bild, ich finds aber auch uninteressant.

7. Hat schonmal jemand auf deinen Namen oder deine Adresse eine Pizza, ein Taxi, Versandwaren o.ä. bestellt? Wenn ja, wie oft?
Ja, ich ö_ö" . Wie oft weiß ich nich, jedenfalls werde ich nie wieder Pizza bestellen.

8. Wenn man deinen Namen oder Nick googlet, welche gerechtfertigten und ungerechtfertigten Schlüsse kann man aus den Ergebnissen über dich ziehen?
Dass ich einen Blog schreibe und in diesem Forum angemeldet bin - wie gerechtfertigt diese Aussagen sind, sei jedem selbst überlassen.

9. Hast du dich je gefragt, warum der elfte Monat ausgerechnet November genannt wird?
Nein, nich wirklich. Und als ich dann ein bisschen Latein konnte, haben wir's im Unterricht gehabt und da fand ichs auch unspektakulär ... irgendwie.

10. Was wären die 10 Fragen ohne eine Frage nach dem Wetter oder den Plänen für den Monat?
Neun Fragen? >____>"
Oh, das war eine versteckte Frage... Du Schlingel!
Erm... Sturmböen sind toll, wenn man sich gerade das erste Mal in seinem Leben die Haare etwas länger wachsen lässt und Pläne für den Monat? Meine Facharbeit zuendeschreiben ... oh Gott, das muss ich ja wirklich noch machen!!