-
Tippspiel-Europameister
1. Die Europäische Union feiert ihr 15. Jubiläum seit Verabschiedung der Maastricht-Verträge. Wie stehst du zur EU?
joa... EU is schon was Feines... aber wir müssen nicht jedes Lummerland aufnehmen und dann mit inseren Subventionen durchfüttern; die sollen sich erstmal ne einigermaßen stabile Wirtschaft schaffen
2. Das Cheerleading wurde vor 110 Jahren an der University of Minnesota erfunden. Was hältst du von leicht bekleideten Mädels (oder auch Kerlen), die ihre Pompons schwingen?
is nett anzusehen... bei Kerlen wirkts halt bisschen schwul, aber sollen se doch
3. Wenn du einen hier gebannten User wieder ins Forum zurückholen könntest, welcher wäre das?
keine Ahnung... wie hieß nochmal dieser Kerl, der immer im Musikforum gestänkert hat und sich für den Mann mit dem größten musikalischen Verständnis überhaupt hielt und das Gegenteil mit seiner Ignoranz unter Beweis stellte?
4. Die US-Präsidentschaftswahlen beherrschen momentan die Nachrichten. Mit welchem Kandidaten würdest du gern mal ein Bierchen (oder von mir aus auch ein beliebiges nicht-alkoholisches Getränk) trinken gehen?
mit Obama würd ich schon ein Bierchen trinken gehn, aber ich wüsst nicht was ich groß fragen sollte ^^
5. Guy Fawkes versuchte 1605 die Houses of Parliament sprengen. In welches Gebäude würdest du gerne mal eindringen, um etwas (natürlich nicht-explosives!) zu hinterlassen?
da fällt mir spontan nichts ein... wasn das für ne Frage ^^
6. Rick Astley wird bei den MTV Europe Music Awards den Titel des "Best Act Ever" gewinnen (Believe!). Wer ist dein bester Musik-Act?
Wer ist Nick Astley? ich glaub, da muss ich den gebannten User mit dem größten musikalischen Verständnis überhaupt fragen...
aber ich finde solche Awards eher fragwürdig... niemand ist ein Best Act Ever... ziegt doch schon, wie lächerlich der Preis ist, wenn perezhilton ihn präsentiert...
ich persönlich habe keinen Best Act Ever... es gibt viele Künstler, die viel erreicht und gute Musik gemacht haben und machen, auch wenn sie vielleicht nichtmal lange im Geschäft sind/waren
7. Hat schonmal jemand auf deinen Namen oder deine Adresse eine Pizza, ein Taxi, Versandwaren o.ä. bestellt? Wenn ja, wie oft?
nee
8. Wenn man deinen Namen oder Nick googlet, welche gerechtfertigten und ungerechtfertigten Schlüsse kann man aus den Ergebnissen über dich ziehen?
ich glaub, viel kommt da nicht, außer meine studivz-page und mein elfwood-account
9. Hast du dich je gefragt, warum der elfte Monat ausgerechnet November genannt wird?
Sept (7) = 9., Okt (8) = 10., Nov (9) = 11., Dec (10) = 12.
hab mich schon immer gefragt, was der Mist soll
da is wohl irgendwann mal was schiefgegangen
10. Was wären die 10 Fragen ohne eine Frage nach dem Wetter oder den Plänen für den Monat?
kommt auch nicht vielmehr dabei rum... ich plane für den Monat sowieso ohenhin nichts und das Wetter wird uns auch diesen Monat Überraschungen bereithalten