Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Fallout 3 - Bewertung und Kritik

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    fallout 3 ist zwar echt übelst nice. gefällt mir sehr das game aber mir ist es persönlich zu kurz und das ende gefällt mir absolut nicht. dachte nach dem hqs kann man noch weiter die gegend erforschen. Nichts da. ist nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Kurz ist es nur dann, wenn man durch die HQ rast Gegend erkunden, Sidequests machen, dann ist es gleich entschieden länger. ^^

ja okay stimmt wohl. hab gedacht, es wär wie bei oblivian. hq ready und dann kann man weiter die gegend erkunden

vergessen:
    Was mich sehr stört, kein objekt hat eine information.
    Man weiß nichts, man sieht nur den namen, ich liebte es mir die teils witzigen texte über die objekte in fallout 2 bzw. 1 durchzulesen.

Zitat Zitat von ulluf Beitrag anzeigen
    fallout 3 ist zwar echt übelst nice. gefällt mir sehr das game aber mir ist es persönlich zu kurz und das ende gefällt mir absolut nicht. dachte nach dem hqs kann man noch weiter die gegend erforschen. Nichts da. ist nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe.
    Wenn man das auf die Hauptquest bezieht stimmt das schon, aber ich hab jetzt schon ca. 65 Stunden auf dem Buckel und bin noch lange nicht am Ende.

Zitat Zitat von Price Beitrag anzeigen
    vergessen:
    Was mich sehr stört, kein objekt hat eine information.
    Man weiß nichts, man sieht nur den namen, ich liebte es mir die teils witzigen texte über die objekte in fallout 2 bzw. 1 durchzulesen.
    Jop das stimmt, die Beschreibungen aus den Vorgängern fehlen mir hier auch, das find ich extrem schade das es die nicht gibt. Ausserdem gabs bei Rüstungen unterschiedlichen Schutz vor bestimmten Schadensarten wie z.B. Energie, das fehlt auch bei Fallout 3.

Ansonsten Topspiel, schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt.

Einfach ein Winterspiel!

Also ich weiß ja nicht wie ihr darüber denkt, aber ich finde die Jahreszeiten zum Zocken schlecht hin, sind und bleiben der Herbst und Winter, einfach genial wenn es draußen regnet oder gar wenn es schon sehr früh dunkel wird, das macht einfach noch mehr Spaß, als wenn es Sommer ist und es um 22:00Uhr noch hell ist (uah!!) Nun zu meiner Meinung von Fallout es ist eben ein solches Winterspiel, wo man nicht mal merkt das es Winter ist, weil die Aktion so heiß ist, weil die Landschaft so verdammt gigantisch inszeniert ist, weil die Waffen richtig super klingen und so verdammt durchschlagend sind!

Mein Fazit: Fallout 3 gehört in jede gut sortierte Spielesammlung, und wer Oblivion nur ein bisschen mochte wird es lieben!!!! Ich war skeptisch und zocke es nun gute 5 Stunden täglich!