ich habe solange auf fallout gewartet, da war es nicht mal im planung. habe f1 und f 2 mehr mals durch gezockt genau so wie ft. und ich muss sagen, meine erwartungen wurden übertroffen. es ist echt mal toll nicht das genaze geschen von oben zu sehen.

die mischung aus ego-shooter und plazierte treffer zu landen hat mir sehr zu gesagt.

oblivion hab ich mehr mals durchgezockt das hat mir auch sehr gefallen. aber fallout übertrumpft es meiner meinung total.

das gelende ist tüpisch fallout like der neue pip ist auch super. man erfährt mehr über das ganze fallout-universum. das ist auch schon ein dicker pluspunkt.

die alten standertwaffen sind geblieben und es sind noch welche dazu gekommen ist auch sehr schön.

das radio im pip ist zwar ein bsichen eintönig aber auf dem sender von three-dog ist es ganz entspannent.

zwar hätte man mehr farmen ins gema rein bringen können umd es lebendiger zu machen aber das sind kleinigkeiten.
einige gegner aus f1 und f2 sind wider dabei. das gefällt mir sehr. jetzt weiß man wenigstens wie die zentauren aussehen.

dachte am anfang, dass man nicht mehr schnell reisen kann, aber dann hab ich es gemerkt, dass es doch geht*juhu*

f3 hat immer noch das fallout feeling aus den beiden vorherigen teilen. hatte schon angst, dass es nicht der fall sein sollte.

zwar sind die orte wie die verschiedenen voults und dungens ein bsichen unübersichtlich, aber mit der zeit findet man sich wenigstens in den städten gut zurecht.

meiner meinung ist f3 das spiel des jahres