Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Fallout 3 - Bewertung und Kritik

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Scheint mir jetzt so, als ob du keine Ahnung hättest was KotoR ist... Übrigens, BioWare, der Entwickler von SW: The Old Republic ist auch der "Erfinder" von KotoR und hat den ersten Teil entwickelt...
    Was hingegen Interplay anstellt, wird sich zeigen, aber man darf genau so skeptisch sein, wie bei anderen zukünftigen MMORPGs die etwas neues versprechen, denn bisher kam nie "wirklich" etwas neues...

Zurück zu Fallout 3: Die Verkaufszahlen locken mich... Es scheint etwas richtig gemacht zu haben.... Irgendwann, wenn das Geld da ist, muss ich es wohl kaufen...
    es ist was andres ein Komplett neues universum zu erschaffen oder ein bereitsbestehendes Auszuschlachten!
    und ja ich weiß sehr wohl was Kotor ist und was in diesen "mmorpg" geplant ist kann man sich auch gleich sparen!
    da das zusammenspielen was grade ein mmo ausmacht nicht notwenig ist bzw man muss fast sagen ein offlinetitel mit chatunterstützung ist!
    den grafikstil mal ned mit einbezogen!
    aber bis beide spiele erscheinen vergeht eh noch viel zeit kann man erst weiterreden wenns soweit is.....

aber nun weg davon und wieder zum hauptthema zurück ---> Fallout 3

Geändert von vidar (06.11.2008 um 19:16 Uhr)