Du hast jedoch keinerlei Ahnung, wie The Old Republic werden wird, denn dafür gibt es schlichtwegs zu wenig News. Von versaut kann da nicht die Rede sein. Wir werden sehen, vielleicht schafft es Bioware ja, ein MMORPG mit einer richtigen Story etc. zu erschaffen. Natürlich bin ich auch skeptisch, aber dennoch ist so ein Urteil (zu diesem Zeitpunkt) nicht angebracht.
Zudem ist The Old Republic nicht KotoR, daher kann es die Spielereihe schon rein technisch gesehen nicht versaut haben...
Scheint mir jetzt so, als ob du keine Ahnung hättest was KotoR ist... Übrigens, BioWare, der Entwickler von SW: The Old Republic ist auch der "Erfinder" von KotoR und hat den ersten Teil entwickelt...
Was hingegen Interplay anstellt, wird sich zeigen, aber man darf genau so skeptisch sein, wie bei anderen zukünftigen MMORPGs die etwas neues versprechen, denn bisher kam nie "wirklich" etwas neues...
Zurück zu Fallout 3: Die Verkaufszahlen locken mich... Es scheint etwas richtig gemacht zu haben....Irgendwann, wenn das Geld da ist, muss ich es wohl kaufen...