Gut das dich die Leichen ein wenig stören ist deine Ansicht aber warum die da rumhängen wird im Spiel durch die neigung der Raiders zum Foltern von Unschuldigen erklärt, warum die auch in von Supermutanten besetzten Gebäuden auch vorkommen sollte eigendlich klar sein.

Zu dem Thema mit dem Geruch von Leichen.... ich denke nicht das die Mehrzahl der Falloutspieler mal Kontakt mit einer verwesenden Leiche hatten und es wohl auch kaum haben, das wird eher die Ausnahme sein.

zu deinem Spoiler ....

Aber mal unterm Strich zu diesen Glaubwürdigkeitsproblemen, sowas findest du in jedem Spiel in dem einem mehr in dem andern weniger. Aber es ist nunmal ein Spiel und nicht die Realität von daher werden immer einige Ungereihmtheiten auftreten.

Ansonsten kann ich mich der Einschätzung zum Spiel selbst nur anschließen. Gut die KI ist meistens ein Problem aber solang sie nicht ständig zwischen zwei Extremen schwankt kann ich damit leben, zumal die KI so für gelegentliche Lacher gut ist.

Einen Kritikpunkt hab ich allerdings. Sobald man den Hauptquest abgeschlossen hat scheint das Spiel vorbei zu sein (war zumindest bei mir der Fall). Finde ich persönlich Schade da ich mich so nicht als Großer Held/Bösewicht feiern lassen kann, von daher fand ich die Regelung bei Oblivion besser. Man konnte sich feiern lassen und hat dann das Land weiter erforscht, neue Gebiete entdeckt und neue Quests in angriff genommen.