Am besten ist,zu schaust dir paar ältere oder auch die jetzigen Aktiven Thread im Spieleforum und Entwicklerforum an und versuchst durch deren Aufbau einer Vostellung eine ganz eigene zur erschaffen...wenn du willst,kannst du sgor ein ganzen Roman schreiben,aber ob dass dann auch alle lesen ist nur eine Frage,die die User selbst beantworten können...ich werde es mir erst dann runterladen,wenn du mal eine Vorstellung bringst!

Manchmal ist die Vorstellung selbst besser als das Game und kann dadurch ein paar Positive Punkte bei den User hier im Forum gewinnen,als wenn man wie manche andere User - möchte jetzt keine Namen nennen,aber ich glaube ihr wisst von wem ich hier spreche - für jeden schrott ein neuen Thread eröffnen und glaube innerhalb der ersten paar Monate über 200 Beiträge geschrieben,wo eh 40% Müll war,was er schrieb und 59% einfacher Spam war und glaube,das wenn er so weitermacht,bald es ihn nicht mehr gibt!

Deswegen sollest du mal bisschen deinen Kopf anstrengen und das,was du im Spieleforum vorzeigt hat,war reiner Mist!Zeig den anderen mal,das du es auch drauf haben kannst;viel Glück!