Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Die große Quizrunde! #3: Kurosu Oubaa

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab noch ne Frage:
    Gibts den Punkt eigentlich nur, wenn beide Antworten für ein Bild richtig sind, oder gibt es pro Bild quasi zwei Punkte, so dass man auch mit einer richtigen Antwort punkten kann?
    (letzteres würde ich sehr begrüßen )

[edit]
    ...wer lesen kann... >_>

So, Antworten sind raus. Leider keine Pantys wie es uns Akito hoch und heilig versprochen hat, aber als Entschädigung wird er sich ja jetzt dafür einsetzen Sakuranet in DFCenter umzutaufen.

Geändert von Zelretch (01.11.2008 um 21:55 Uhr)

Irgendwie kotzt es mich an, dass ich beim großteil nur einen von beiden Anime erkenne. Wenn mir nicht bald mehr einfällt setz ich diesmal aus. D:

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    So, Antworten sind raus. Leider keine Pantys wie es uns Akito hoch und heilig versprochen hat
    Es war doch die Rede von Cross Over.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Nein, Crossover
    btw, geiles Quiz.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    btw, geiles Quiz.
    Absolut, einige Bilder sind echt Gold wert

Wer will, wer muss, hat noch bis heute Abend Zeit, die Lösungen für die erste Runde abzugeben.

Ah, könnt ihr mir bitte bis morgen Zeit geben?^^ War echt stressig die Woche und komme kaum dazu, hier mitzuraten.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ah, könnt ihr mir bitte bis morgen Zeit geben?^^ War echt stressig die Woche und komme kaum dazu, hier mitzuraten.
    Du hast noch bis 20 Uhr Zeit
    Wenn es trotzdem nicht klappt, könnte ich bei dir ne Ausname machen, dann aber mit 3 Punkten-Abzug

Wenn es trotzdem nicht klappt, könnte ich bei dir ne Ausname machen, dann aber mit 3 Punkten-Abzug
    Sei nicht so gemein, bei -3 ist das ist ja als hätte er automatisch verloren. =o

Lös die Runde doch einfach nicht auf und mach ne Ausnahme. Naja ~30 min noch, ich habe Erwartungen...

Na Klasse. Ich versuche dir, bis Mitternacht die PN zu sendne. Werde heut abend vermutlich doch zu Hause bleiben, dann kann ich mir gleich etwas Zeit nehmen.

Zitat Zitat
    Sei nicht so gemein, bei -3 ist das ist ja als hätte er automatisch verloren. =o
    Wenigstens einer, der das versteht.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Wenigstens einer, der das versteht.
    Ich will dich nur wieder gegen mich verlieren sehen - nur diesmal hast du dann keine Ausrede mehr und so. =O

@Quiz
    1.) xD
    2.) scheiße, ich erkenne gar nicht alle auf einmal wie beim ersten Quiz...

Zitat Zitat
    Ich will dich nur wieder gegen mich verlieren sehen - nur diesmal hast du dann keine Ausrede mehr und so. =O
    Ach, das werde ich sowieso, warscheinlich hast du wieder 80-90% richtig, wie ich dich kenne.

So, bin bald fertig mit den Antworten für das erste Quiz.

Sind es bei 12. nicht 3 anspielungen vereint XD?

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Sind es bei 12. nicht 3 anspielungen vereint XD?
    Immer diese Streber Nenn mir einfach alle drei und wenn ich's nachvollziehen kann, gibt's einen Extrapunkt für dich ;P

Immer diese Streber Nenn mir einfach alle drei und wenn ich's nachvollziehen kann, gibt's einen Extrapunkt für dich ;P
    Nya. egal. Antworten sind raus. Fürs erste mal jetzt eine Anime Pause einlegen und lernen. Nachdem ich Kannagi gesehen habe. Und morgen Xamd. Und...ach. Fuck. Ich gebs auf .__.

So, Antworten für das erste Quiz sind raus, kannst auflösen.