So es ist soweit, die 3. Runde ist beendet und diesmal haben wir ein derart knappes Ergebnis, was wohl nicht zu überbieten wäre, dabei zieht Bible Black wieder einmal den Kürzeren, mein Beileid ;P Erst einmal die Lösungen:
Zitat
1. One Piece / My Neighbor Totoro
2. Lucky Star / Macross Frontier
3. Bleach / Pretty Cure
4. Pokemon / Higurashi no Naku Koro ni
5. Mononoke-hime / Azumanga Daioh
6. Shuffle! / Fate Stay Night
7. Jigoku Shoujo / School Days
8. Card Captor Sakura / Air
9. Code Geass / Dragonball
10. Macross Frontier / Zero No Tsukaima
11. Fate Stay Night / Gundam
12. Maria-sama ga Miteru / Aria / Rozen Maiden
13. The Melancholy of Haruhi Suzumiya / Kodomo no Omocha
14. Pokemon / Animal Yokocho
15. Neon Genesis Evangelion / Maria-sama ga Miteru
...
Der aufmerksame Leser hat wahrscheinlich schon gemerkt, dass bei Bild 12 gleich 3 statt nur 2 Serien stehen. Zelretch und Bible Black haben mich drauf aufmerksam gemacht, dass auf diesem Bild nicht nur 2 sondern gleich 3 Serien vertreten, Maria-sama und Aria sind offensichtlich aber das Bild parodiert anscheinend auch das Opening von "Rozen Maiden Träumend". Deswegen hab ich den beiden jeweils 3 Punkte für das Bild gegeben, was am Ende sich auf die Gesamtpunktzahl ausgewirkt hat, aber auch ohne diesen Bonuspunkt gäbe es keine Veränderung an der Konstellation )
Zelretch liegt ganz vorne da er jedesmal früher abgegeben hat, nämlich sogar immer als erster. Glückwunsch an ihn, er hat's verdient, für BB bitte eine Runde Mitleid, er hätte's auch verdient, aber immerhin hat er's kommen sehen