Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Die große Quizrunde! #3: Kurosu Oubaa

Eine weise Entscheidung, diesmal nicht mitzumachen. Bei Runde 2 erkenn ich gerade mal 1 Bild. Bei allen anderen kenn ich nur eine von beiden Teilen. Bah. Doof. XD

Zitat Zitat
    09. The Melancholy of Haruhi Suzumiya / DNA²
    Oh fuck, war ich doof.

Naja, die neuen Bilder sind aber eindeutig schwieriger. Bei sechs Bildern fehlt mir noch der zweite Anime.

Zitat Zitat
    Oh fuck, war ich doof.
    Das war der einzige von den 30, wo ich beide erkannt habe...

Antworten sind jetzt auch raus.

Denkt dran, dass diese Runde um 20.00 beendet ist, noch könnt ihr Lösungen abgeben, auch wenn der Gewinner höchst wahrscheinlich eh schon fest steht ;P

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    auch wenn der Gewinner höchst wahrscheinlich eh schon fest steht ;P
    Das motiviert mit Sicherheit die Leute.

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Das motiviert mit Sicherheit die Leute.
    Absolut, hab dennoch ohne Hoffung mal meine Ergebnisse geschickt, so wie ich aber Bible Black kenne, hat er bestimmt wie gesagt 90% richtig.

Geändert von Swordy (15.11.2008 um 16:05 Uhr)

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    so wie ich aber Bible Black kenne, hat er bestimmt wie gesagt 90% richtig.
    Der war gut, haha, 100%! =O

Edi: ~5 min noch, ich wette das Zelretch gewonnen hat. D:

Geändert von Bible Black (15.11.2008 um 18:54 Uhr)

So es ist soweit, die 3. Runde ist beendet und diesmal haben wir ein derart knappes Ergebnis, was wohl nicht zu überbieten wäre, dabei zieht Bible Black wieder einmal den Kürzeren, mein Beileid ;P Erst einmal die Lösungen:

Zitat Zitat
    1. One Piece / My Neighbor Totoro
    2. Lucky Star / Macross Frontier
    3. Bleach / Pretty Cure
    4. Pokemon / Higurashi no Naku Koro ni
    5. Mononoke-hime / Azumanga Daioh
    6. Shuffle! / Fate Stay Night
    7. Jigoku Shoujo / School Days
    8. Card Captor Sakura / Air
    9. Code Geass / Dragonball
    10. Macross Frontier / Zero No Tsukaima
    11. Fate Stay Night / Gundam
    12. Maria-sama ga Miteru / Aria / Rozen Maiden
    13. The Melancholy of Haruhi Suzumiya / Kodomo no Omocha
    14. Pokemon / Animal Yokocho
    15. Neon Genesis Evangelion / Maria-sama ga Miteru
    Der aufmerksame Leser hat wahrscheinlich schon gemerkt, dass bei Bild 12 gleich 3 statt nur 2 Serien stehen. Zelretch und Bible Black haben mich drauf aufmerksam gemacht, dass auf diesem Bild nicht nur 2 sondern gleich 3 Serien vertreten, Maria-sama und Aria sind offensichtlich aber das Bild parodiert anscheinend auch das Opening von "Rozen Maiden Träumend". Deswegen hab ich den beiden jeweils 3 Punkte für das Bild gegeben, was am Ende sich auf die Gesamtpunktzahl ausgewirkt hat, aber auch ohne diesen Bonuspunkt gäbe es keine Veränderung an der Konstellation )

Code:
    1. Zelretch:      61
    2. Bible Black:   61
    3. Ringlord:      59
    4. Motorradcop68: 53
    5. Sir Swordy:    52
    6. csg:           43
    7. Blutorgie:     26
    8. Flying Sheep:  12
    9. Nebary:         8
    Zelretch liegt ganz vorne da er jedesmal früher abgegeben hat, nämlich sogar immer als erster. Glückwunsch an ihn, er hat's verdient, für BB bitte eine Runde Mitleid, er hätte's auch verdient, aber immerhin hat er's kommen sehen

Geändert von Akito (15.11.2008 um 20:54 Uhr)

Ganz klar: Nächstes mal müssen Lolicon Hikikomoris wie Zel ausgeschlossen werden!

Verdammt, Motorradcop hat einen Punkt mehr als ich. D:

Glückwunsch an Zelretch und Mitleid an Bible Black!

Zitat Zitat
    Ganz klar: Nächstes mal müssen Lolicon Hikikomoris wie Zel ausgeschlossen werden!
    Ihr habt euch doch bestimmt abgesprochen. =o

Geändert von Swordy (15.11.2008 um 19:47 Uhr)

Pöh, Bible Black und Raep haben sicher geschummelt. Beide das Triple-Dingsda? Pöh. :000

Ich glaube euch erst, wenn mir zugesichert wird, dass es nächste Runde keine VERDAMMTEN UNTERHOSEN als Thema gibt.

(Könnte mir btw. jemand schildern, wo genau auf Rozen Maiden angespielt wird? Die Händeschluss, die, doch sehr verschiedene, Blumengarnitur des Openings; vielleicht bin ich zu blind, was wahrscheinlich wirklich der Fall sein wird, aber das alles sieht für mich doch sehr vage aus und ich glaube kaum, dass das die Intention des Schöpfers war...)

Und einen Punkt mehr als Sir Swordy. 8)

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Pöh, Bible Black und Raep haben sicher geschummelt. Beide das Triple-Dingsda? Pöh. :000

Ich glaube euch erst, wenn mir zugesichert wird, dass es nächste Runde keine VERDAMMTEN UNTERHOSEN als Thema gibt.
    Pöh, naps! Wie wär's, Zelretch wird zu 'nem Seifuko Quiz verdonnert?

Zitat Zitat
    (Könnte mir btw. jemand schildern, wo genau auf Rozen Maiden angespielt wird? Die Händeschluss, die, doch sehr verschiedene, Blumengarnitur des Openings; vielleicht bin ich zu blind, was wahrscheinlich wirklich der Fall sein wird, aber das alles sieht für mich doch sehr vage aus und ich glaube kaum, dass das die Intention des Schöpfers war...)
    1. die Rosen, die halt schon ähnlich sind
    2. die Pose bei 1:08/09
    zumindest war das der Grudn wieso ich auf Rozen maiden tippte.

Zitat Zitat
    Und einen Punkt mehr als Sir Swordy. 8)
    9 Punkte mehr als dieser Anfänger. 8)

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    9 Punkte mehr als dieser Anfänger. 8)
    Streu doch noch mehr Salz in die Wunde. =/

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Pöh, naps! Wie wär's, Zelretch wird zu 'nem Seifuko Quiz verdonnert?
    Wohl auch nicht mein Fachgebiet, aber sicherlich interessanter und wahrscheinlich auch noch humaner als Pantys.

Zitat Zitat
    1. die Rosen, die halt schon ähnlich sind
    2. die Pose bei 1:08/09
    zumindest war das der Grudn wieso ich auf Rozen maiden tippte.
    Die Szene mit den Händen ist doch sehr...andersartig und auch nicht so ungewöhnlich scheint mir. Ich glaube zumindestens, diese Pose schon öfter gesehen zu haben. Beweisen kann ich es (im Moment) natürlich nicht. ;(

Und die Rosen sehen doch auch sehr anders aus als im Opening und es ist ja auch nicht so als wären Rosen in einer Maria-sama Parodie etwas besonderes.

Gewonnen habt ihr so oder so und ich hoffe wieder auf ein tolles, neues Quiz. Und natürlich Lob an Akito für die gute Organisation und die gute Bilderwahl, was dieses Mal sicher schwieriger war als beim ersten Mal.

Yay, nicht letzter xD
    Ihr Freaks! *so*
    und überhaupt... wer ist cgs?

tolle Sache ^^

Wenn ich mich nicht täusche, hat sich csg bereit erklärt, die nächste Runde zu übernehmen und dabei geht es weder um Seifuku noch Pantsu, so viel sei schon mal verraten
    Was das kontroverse Bild angeht, ich seh zwar durchaus eine Ähnlichkeit mit der besagten Stelle im Rozen Maiden-OP aber wie Motorradcop68 bin ich mir auch nicht sicher, ob es 100% gewollt war. Nichtsdestotrotz brachte der Bonuspunkt aber keine Entscheidung, weswegen er mir dann doch ganz leicht gefallen war.

Ach ja, Zelretch hat seinen Sonderrang abgegeben, der geht eben als Trostpreis an BB, setz dich wie immer mit einem Admin in Verbindung