Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Abseits der Quests

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also ich erkunde die welt irgendwie....naja ich stolper wohl eher über einzelne locations *grins*

wobei man durch die vielen nebenquests eigentlich sehr weit rum kommt

nur das mit der munition nervt wirklich so langsam, ich trag z.b. diese 44er magnum mit fernrohr (irgendwo gefunden am anfang) aber muni keine ahnung wo man die bekommen kann

genau wie für das heckenschützengewehr...ich nehm die waffe eigentlich nur um mir in neuen gebieten nen überblick der gegner zu beschaffen

mfg Markus

Nahkampfwaffen helfen nur wenig gegen diese üblen Gesellen, die sich gern in irgendeiner Ruine über einem positionieren und dann fröhlich pfeifend auf meinem armen Char rumballern. o_O Bis ich dann zu denen hingerannt bin, bin ich tot.
    Aber dieser Rocket-Launcher ist ausgesprochen hilfreich und Müll findet man ja in Massen. ^___^ Seitdem spare ich Munition. Nur, ob der gegen diese ekligen Mirelurker (oder wie die Viecher heißen) hilft, weiß ich noch nicht. Tragen die eigentlich Panzerhemden oder warum sind die gegen alles ziemlich resistent?

Für den Nahkampf empfehle ich gern das Rösti, marke Eigenbau.

Die Jagdflinte, ein Sturmgewehr und eine Kampfflinte runden das Sortiment ab, gewürzt mit Granaten und Minen. Letztere sind fantastisch gegeignet um den eigenen Rückzug zu decken. Gerade Mirelurks sind wenig begeistert als Tellergericht zu enden.

Minigun verkauf ich gern, bringt sonst nix, der Raketen- und Flammenwerfer sind dagegen erste Wahl!!!
    edit1: @dragonlady: Stimpacks werden nur selten, wenn man arglos durch die Lande zieht. Schleichen hilft! Da gab es ganz andere Gegenden, bei denen meine Stims rasend schnell verbraucht waren. ich sag nur Talons und die Ameisen!!! Oh, OH!!!

Geändert von Claymoore (04.11.2008 um 20:27 Uhr)