hab ich schon, im euer charakter thread, das eine bild wo mein char voll gerüstet ist, das ist die
hab ich schon, im euer charakter thread, das eine bild wo mein char voll gerüstet ist, das ist die
Um zur Ursprungsfrage zurück zu kehren... Für mich war rumlaufen und Raider jagen bislang immer ein Verlust-Geschäft, da sinkt dann der Munitionspegel und selbst wenn man halbwegs wertvolle Sachen findet (was nicht immer passiert), dauert es ziemlich, bis die Händler genügend Munitionsnachschub liefern :-)
Das Problem habe ich eben auch. Klar findet man Munition. Die man dann gleich wieder gegen die Raider in den Dungeons verballern muss. Und das stört ein bißchen, denn da heißt es, dass es ein freies Spiel ist, in dem wir tun können was wir wollen (und das war ja bei Bethesda eigentlich auch schon seit Morrowind so), aber wenn man hier die große Welt erforschen will, steht man bald ohne Munition, Stimpacks und mit gesunkenen Lebensbalken da. o_O
--Always
na gut, du kannst ja per schnellreise an jeden ort zurückkehren den du schon entdeckt hast, womit die probleme wegen lebensbalken und munition gelöst sind, WENN man genug caps hat^^ die muss man sich dann eben auf dem weg durchs ödland besorgen mit raider töten, sachen sammeln und verkaufen, womöglich noch unentdeckte quests machen etc.
--
Wenn du einen Holzhammer oder einen Superhammer findest nehm einfach den als Ersatz mit... wenn deine munition mal wieder alle ist.
also ich erkunde die welt irgendwie....naja ich stolper wohl eher über einzelne locations *grins*
wobei man durch die vielen nebenquests eigentlich sehr weit rum kommt
nur das mit der munition nervt wirklich so langsam, ich trag z.b. diese 44er magnum mit fernrohr (irgendwo gefunden am anfang) aber muni keine ahnung wo man die bekommen kann
genau wie für das heckenschützengewehr...ich nehm die waffe eigentlich nur um mir in neuen gebieten nen überblick der gegner zu beschaffen
mfg Markus
Nahkampfwaffen helfen nur wenig gegen diese üblen Gesellen, die sich gern in irgendeiner Ruine über einem positionieren und dann fröhlich pfeifend auf meinem armen Char rumballern. o_O Bis ich dann zu denen hingerannt bin, bin ich tot.
Aber dieser Rocket-Launcher ist ausgesprochen hilfreich und Müll findet man ja in Massen. ^___^ Seitdem spare ich Munition. Nur, ob der gegen diese ekligen Mirelurker (oder wie die Viecher heißen) hilft, weiß ich noch nicht. Tragen die eigentlich Panzerhemden oder warum sind die gegen alles ziemlich resistent?![]()
--Always
Für den Nahkampf empfehle ich gern das Rösti, marke Eigenbau.
Die Jagdflinte, ein Sturmgewehr und eine Kampfflinte runden das Sortiment ab, gewürzt mit Granaten und Minen. Letztere sind fantastisch gegeignet um den eigenen Rückzug zu decken. Gerade Mirelurks sind wenig begeistert als Tellergericht zu enden.
Minigun verkauf ich gern, bringt sonst nix, der Raketen- und Flammenwerfer sind dagegen erste Wahl!!!
edit1: @dragonlady: Stimpacks werden nur selten, wenn man arglos durch die Lande zieht. Schleichen hilft! Da gab es ganz andere Gegenden, bei denen meine Stims rasend schnell verbraucht waren. ich sag nur Talons und die Ameisen!!! Oh, OH!!!
--System:
Intel Quad 6600@2,4ghz
4GB Ram @3,6GB
XP Home SP3
ATI Radeon 4870
ATI Catalyst 8.10 tweaked by tweakforce.com
Chieftec 560 Watt
Saoundblaster Audigy
Geändert von Claymoore (04.11.2008 um 20:27 Uhr)