Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Abseits der Quests

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katii Gast
    ich hatte erst wissenschaftsstil, der gefiel mir nicht also bin ich auf liebesmaschine gegangen, da man leider nicht umsteigen kann hab ich also zwei mal das geld bezahlt ... wäre ja nett wenn wir mal zu jeder Gestaltung screenshots erstellen könnte, dann könnte ich mich leichter entscheiden

btw... ja ich hab auch schon erforscht und eine spezielle rüstung gefunden die spricht zu mir O.O

Die ... spricht... zu Dir? Irgendwelche Verstrahlungen eingefangen? Sprechende Schwerter kennt man ja schon aus Baldurs Gate und Neverwinter Nights, aber sprechende Rüstungen sind ja mal ganz neu. Ich hoffe, das Teil finde ich auch. ^^

also ich hab nu erstma einmal kompletto die hauptstory durchgezockt mit weniger sidequests. 16 stunden hats gedauert. denke ich mach mir nu noch n neuen char mit dem ich dann alles mögliche erkunde =)

vielleicht könntest du ja mal ein bild deiner rüstung posten? würd mich interessieren wie die so ausschaut. ich hatte nur das vergnügen mit powerrüstung beider seiten sowie der teslarüstung.

Katii Gast
    hab ich schon, im euer charakter thread, das eine bild wo mein char voll gerüstet ist, das ist die

ahhh ja, das is die powerrüstung der bruderschaft, soweit ich das erkennen kann =)

Katii Gast
    Zitat Zitat von peder Beitrag anzeigen
    ahhh ja, das is die powerrüstung der bruderschaft, soweit ich das erkennen kann =)

spricht die powerrüstung der bruderschaft auch? ne das hier ist noch eine ganz andere .... gabs in der nähe von einem der vaults

mh... ne die spricht nich aber sieht genaaaaaau so aus^^

Um zur Ursprungsfrage zurück zu kehren... Für mich war rumlaufen und Raider jagen bislang immer ein Verlust-Geschäft, da sinkt dann der Munitionspegel und selbst wenn man halbwegs wertvolle Sachen findet (was nicht immer passiert), dauert es ziemlich, bis die Händler genügend Munitionsnachschub liefern :-)

Das Problem habe ich eben auch. Klar findet man Munition. Die man dann gleich wieder gegen die Raider in den Dungeons verballern muss. Und das stört ein bißchen, denn da heißt es, dass es ein freies Spiel ist, in dem wir tun können was wir wollen (und das war ja bei Bethesda eigentlich auch schon seit Morrowind so), aber wenn man hier die große Welt erforschen will, steht man bald ohne Munition, Stimpacks und mit gesunkenen Lebensbalken da. o_O

na gut, du kannst ja per schnellreise an jeden ort zurückkehren den du schon entdeckt hast, womit die probleme wegen lebensbalken und munition gelöst sind, WENN man genug caps hat^^ die muss man sich dann eben auf dem weg durchs ödland besorgen mit raider töten, sachen sammeln und verkaufen, womöglich noch unentdeckte quests machen etc.

Katii Gast
    Wenn du einen Holzhammer oder einen Superhammer findest nehm einfach den als Ersatz mit... wenn deine munition mal wieder alle ist.

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Wenn du einen Holzhammer oder einen Superhammer findest nehm einfach den als Ersatz mit... wenn deine munition mal wieder alle ist.
    bzw. die powerfaust oder ein bleirohr, auch immer ganz hübsch für zwischendrin =)