Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: The Folkland Case [Detektiv][Adventure][2k3][Demo][21-04-2013]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Aventor & Mnemonik: ^^ Danke danke! Ich arbeite mit der größten Eile und geringsten Hetze weiter

Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    warte du Arbeitest schon seit 2 Jahren daran (glaub ich zumindestens) und hast noch nicht ma ne Demo ^^.
    Tja... im Picture Ordner sind immerhin schon 613 Dateien und dass obwohl ich vielleicht 8% der Story(darunter zählen dann die Scripte die die Story voranbringen) und 90% der Technik habe ^^;;;

Außerdem hab ich es nebenbei als einziger in meinem Studiengang geschafft mein Bachelorstudium in der Regelstudienzeit zu schaffen :P *protzblitz*

PS: Achso es gibt immerhin eine Techdemo XD http://rpgmaker.net/games/3203/

edit@Momo: Danke

Geändert von MarcL (02.10.2011 um 21:19 Uhr)

Achsooo ok glückwunsch zum Bachelstudium ^-^.

Bin ja nich so der Demo-Fan, aber schön zu hören, dass es immer weiter geht^^
    Dieses Spiel MUSS fertig werden, weil sowas halt echt fehlt.
    Oder gab es schon mal (gute!) rm2k Detektiv-Spiele?

aber 613 Dateien und 8% des Spiels fertig hast kann mir schon vorstellen wie lange du brauchen wirst bis die Demo kommt .

Zitat Zitat von Blacky89 Beitrag anzeigen
    Bin ja nich so der Demo-Fan, aber schön zu hören, dass es immer weiter geht^^
    Dieses Spiel MUSS fertig werden, weil sowas halt echt fehlt.
    Oder gab es schon mal (gute!) rm2k Detektiv-Spiele?
    keine Ahnung o_O;; mir würde jetzt nur London Gothic einfallen, aber das wurde ja gecancelt... glaube ich zumindest...
    naja immerhin spuckt google im Aktuelle-Makerprojekte-Die-Übersicht Thread 5 Funde aus (meiner eingeschlossen) wo Detektiv drin vorkommt

Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    aber 613 Dateien und 8% des Spiels fertig hast kann mir schon vorstellen wie lange du brauchen wirst bis die Demo kommt
    Da trickse ich ein wenig ^^ also eigentlich hätte es gar keine Demo gegeben, allerdings wollte ich wenigstens testen ob eine Demo
    überhaupt jemanden interessiert, darum hab ich eine Idee, die ich sowieso einbauen wollte, etwas größer gesponnen und eingebaut,
    die man in der Demo spielen kann xD wobei man vermutlich überhaupt nicht am eigentlichen Handlungsort herumlaufen können wird *schäm*
    (heißt sozusagen dass man nur Angela spielt, die eigentlich Hauptperson Adair aber so gut wie garnicht, da hierfür im Haus schon alle
    Events fertig sein müssten...)

Achsooooo ja ok wenn du meinst .

Sorry fürs "Ausgraben", aber ich will zeigen, dass ich sehr großes Interesse an diesem Spiel hab
    und nebenbei fragen, ob du schon weitergekommen bist?^^

argh >_<;;; da presst du einen salzigen Finger mit spitzem Fingernagel in eine klaffende eitrige Wunde xD oder so...

Problem ist, dass ich etwas überladen bin was meine zwei RPG Maker Projekte angeht...
    Jetzt wo ich bei Folkland Case an einer einer Stelle hänge, die so schwer zu scripten ist, wie ich es noch nie hatte...(siehe weiter oben) und jetzt wo ich fleißige Hilfe bei LotS (da arbeite ich ja auch schon seit 2003 dran) bekomme (hi noone ) bin ich nämlich wieder auf dieses Projekt übergesprungen ^^;
    also das heißt natürlich nicht, dass Folkland Case gecancelt ist oO;;; (da steckt so viel Liebe, Aufwand und Hoffnung drin )
    aber es bedeutet, dass wohl erstmal doch nicht mit einer Demo zu rechnen ist...

Wenn du willst könnte ich natürlich bei dir gern mal eine Ausnahme machen und dich testen lassen, allerdings bin ich da immer vorsichtig, seid mir Cherry verklickert hat, wie leicht man Molebox knacken kann *schauder*
    Da würde ich vielleicht eher ein kleines Gameplay Video machen ^^ wobei man eben in der Techdemo schon das grundsätzliche Gameplay sieht und alles andere wäre spoiler....

Du kannst mir natürlich gern helfen aber dann wirds bei mir langsam etwas unübersichtlich xD

edit: Ich kann den Threadtitel iwie nicht ändern, weiß nicht warum es das letzte Mal geklappt hat... erster Post --> edit --> erweitert ... würde gerne "The Folkland Case - Detektivspiel - 2k3 - Techdemo" als neuen Titel haben, danke falls das jemand liest und hilft ^^

edit2: Weils gerade gebumpt wurde vielleicht ein kleines Video zu dem Abschnitt in dem eine Demo spielen wird ^^ Sozusagen der Frauenpower Part wo Angela kurze Zeit die Hauptrolle übernimmt und man sie etwas besser kennenlernt :P
    http://share.cherrytree.at/showfile-4784/untitled.avi

Geändert von MarcL (14.12.2011 um 20:12 Uhr)

*zufällig vorbeihoppel*

Hm... Mir war so, als hätte ich meinen Namen vernommen...

Schickes Video übrigens! Da freu ich mich ja schon auf den Frauenpowerpart ^^
    Sieht btw so aus, als könnte man gleichzeitig mit einem Auto auf der selben Fahrspur sein... Hält so ein Wagen in einem solchen Falle an? Oder spielt man nach so einer BMW-Begegnung Rinnsteinverschönerung?

Zitat Zitat von Niemandsstimme Beitrag anzeigen
    *zufällig vorbeihoppel*
    Hm... Mir war so, als hätte ich meinen Namen vernommen...

Schickes Video übrigens! Da freu ich mich ja schon auf den Frauenpowerpart ^^
    Sieht btw so aus, als könnte man gleichzeitig mit einem Auto auf der selben Fahrspur sein... Hält so ein Wagen in einem solchen Falle an? Oder spielt man nach so einer BMW-Begegnung Rinnsteinverschönerung?
    hehe ^^ mal aus der uni schreiben... vorlesung ist langweilig....
    ...öhm also ich versuche das spiel so realistisch wie möglich zu halten , lass dich überraschen... aber die Autos hupen nicht umsonst wenn man ihnen knapp entgeht

Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    hehe ^^ mal aus der uni schreiben... vorlesung ist langweilig....
    ...öhm also ich versuche das spiel so realistisch wie möglich zu halten , lass dich überraschen... aber die Autos hupen nicht umsonst wenn man ihnen knapp entgeht
    Aus der Uni schreiben? Schäm dich! >.< Hoffentlich liest das hier keiner deiner Profs...

Ok, ich lass mich überraschen ^^

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Schön zu hören, dass an beiden weitergearbeitet wird! Nicht aufgeben. :3

schönes Projekt - steckst dir wirklich arbeit rein das gefällt mir.

Hast du schon beta tester?

Ich würde mich anbieten grüße!

Under

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Schön zu hören, dass an beiden weitergearbeitet wird! Nicht aufgeben. :3
    Danke

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    schönes Projekt - steckst dir wirklich arbeit rein das gefällt mir.
    Hast du schon beta tester?Ich würde mich anbieten grüße! Under
    Ein paar hab ich schon aber ich glaube ich werd schon ne handvoll oder mehr brauchen ^^ also es wird sicher noch ne zeit lang dauern bis dahin, und ich hoffe ich vergess dich nicht, aber ich setz dich mal auf meine imaginäre Liste

Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    Danke

Ein paar hab ich schon aber ich glaube ich werd schon ne handvoll oder mehr brauchen ^^ also es wird sicher noch ne zeit lang dauern bis dahin, und ich hoffe ich vergess dich nicht, aber ich setz dich mal auf meine imaginäre Liste
    perfekt habe letztens erst vogelfrei testen dürfen - hoffentlich gibts das hier bald, brauch wieder gute kost =)

Ich schreib dich einfach an mit der erinnerung =)

Hallöchen,

ich suche noch 1-2 Beta Tester für die in wenigen Tagen erscheinende Demo...

Ihr solltet fortgeschrittene Makererfahrung und Zeit haben, euch in den nächsten drei Tagen, damit auseinanderzusetzen... (Ich will die Demo endlich rausbringen >_<;; )
    Es reicht allerdings aus, wenn ihr die Demo 1-2 Mal durchspielt und mir die schlimmsten Bugs meldet (keine Rechtschreibfehler bitte :P)
    Spielzeit dürfte je nach euren Entscheidungen im Spiel bis zu 1,5 Stunden betragen...

Betatester erhalten außerdem eine zeitexklusive nichtverschlüsselte Variante und können damit schön früher in den Ressourcen rumwursten ^^ (und auf Wunsch gerne auch in den Credits!)

Damit der Post nicht ganz alleine steht noch ein kleiner Screen:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot.gif 
Hits:	123 
Größe:	458,5 KB 
ID:	17423

Bewerbung bitte hier im Thread oder per PN - Ich schreibe dann hier im Thread wenn ich genug Helfer gefunden habe ^^; ...

Geändert von MarcL (14.04.2013 um 12:40 Uhr)

UPDATE auf Seite 1: Release der Demo ^______________^y
    Viel Spaß!
    Achtung: Molebox! - Version ohne Molebox kommt dann so in zwei Monaten raus ^^
    Achtung: Es gibt einfach zu viele Handlungsmöglichkeiten, so dass ich davon ausgehe, dass trotz Beta Testern noch eine gewisse Anzahl an Bugs enthalten ist... (Rechtschreibfehler sowieso...)

PS: Könnte ein Admin bitte den Threadtitel aktualisieren so wie im 1ten Post von mir Danke!

Geändert von MarcL (21.04.2013 um 19:52 Uhr)