Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66

Thema: The Folkland Case [Detektiv][Adventure][2k3][Demo][21-04-2013]

  1. #21
    Zitat Zitat von Alamo Beitrag anzeigen
    Das erste Screenshot ist wirklich beeindruckend. Wussten Sie, dass Sie sich zu ziehen?
    Danke leider verstehe ich deine Frage nicht ganz ^^°

    Zitat Zitat von Blacky89 Beitrag anzeigen
    Auch wenn das Tutorial lediglich einen Einblick in die Funktionen und Steuerung gibt und wirklich gar nichts zur Story preisgibt, macht es Lust auf mehr! Eben weil man wissen will, wie das alles dann im Storymodus wirkt und was man dort alles herausfindet.

    Das freut mich ^^ mal sehen wie die Demo dann ankommt...

  2. #22
    Edit:
    -bla blubb-

    Geändert von Blacky89 (15.06.2011 um 14:54 Uhr) Grund: Spoiler übersehen

  3. #23
    @Blacky89
    Hast du den Spoiler nicht gesehen oder meinst du grad was anderes?

  4. #24
    Upps xD
    Doch ich hab ihn mal geöffnet und halt iwie nur das von mir Geschriebene gesehen und gedacht,
    das wäre mein eigener Spoiler und deswegen gleich wieder zugemacht^^
    Dann schau ich mal.
    Danke für den Hinweis^^

  5. #25
    Wie sieht es denn zurzeit mit dem Projekt aus?
    Leider schon länger nichts mehr davon gehört. Will mehr!

  6. #26
    ^^ Danke für das Interesse

    Es läuft gerade etwas schleppend... ich bin an einer schwierigen Stelle und muss etwas mit der Motivation kämpfen...
    Gibt übrigens einen neuen Screenshots (besser gesagt Gif Animationen) im Screenthread bzw hier:


    und hier noch etwas neues:

    Hier eine Art Versteckspiel mit pixelgenauer Abfrage (und man kann sich hinter Gegenständen verstecken) und man hat zig
    Möglichkeiten das ganze zu lösen... leider sehr hoher Scriptaufwand >_<;;; (PS: nicht auf die Zahlen am Boden achten )


    Nebenbei mappe ich noch ein wenig an der Polizeistation, die Umkleiden, Zellen usw. sind so gut wie fertig, es fehlen noch
    einige Effekte und Animationen, NPCs fehlen in den Zellen und Umkleiden noch...

    Eine Demo kommt, wenn die Polizeistation fertig ist ^^ Also vielleicht Ende des Jahres... T^T

    Geändert von MarcL (02.10.2011 um 16:51 Uhr)

  7. #27

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Mhh eine Demo wäre fein aber lass dir lieber Zeit. Eile mit Weile, mein Freund. :3

  8. #28
    warte du Arbeitest schon seit 2 Jahren daran (glaub ich zumindestens) und hast noch nicht ma ne Demo ^^.

  9. #29
    Zitat Zitat
    warte du Arbeitest schon seit 2 Jahren daran (glaub ich zumindestens) und hast noch nicht ma ne Demo ^^.
    Eile mit Weile!

  10. #30
    @Aventor & Mnemonik: ^^ Danke danke! Ich arbeite mit der größten Eile und geringsten Hetze weiter

    Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    warte du Arbeitest schon seit 2 Jahren daran (glaub ich zumindestens) und hast noch nicht ma ne Demo ^^.
    Tja... im Picture Ordner sind immerhin schon 613 Dateien und dass obwohl ich vielleicht 8% der Story(darunter zählen dann die Scripte die die Story voranbringen) und 90% der Technik habe ^^;;;

    Außerdem hab ich es nebenbei als einziger in meinem Studiengang geschafft mein Bachelorstudium in der Regelstudienzeit zu schaffen :P *protzblitz*

    PS: Achso es gibt immerhin eine Techdemo XD http://rpgmaker.net/games/3203/

    edit@Momo: Danke

    Geändert von MarcL (02.10.2011 um 22:19 Uhr)

  11. #31
    Achsooo ok glückwunsch zum Bachelstudium ^-^.

  12. #32
    Bin ja nich so der Demo-Fan, aber schön zu hören, dass es immer weiter geht^^
    Dieses Spiel MUSS fertig werden, weil sowas halt echt fehlt.
    Oder gab es schon mal (gute!) rm2k Detektiv-Spiele?

  13. #33
    aber 613 Dateien und 8% des Spiels fertig hast kann mir schon vorstellen wie lange du brauchen wirst bis die Demo kommt .

  14. #34
    Zitat Zitat von Blacky89 Beitrag anzeigen
    Bin ja nich so der Demo-Fan, aber schön zu hören, dass es immer weiter geht^^
    Dieses Spiel MUSS fertig werden, weil sowas halt echt fehlt.
    Oder gab es schon mal (gute!) rm2k Detektiv-Spiele?
    keine Ahnung o_O;; mir würde jetzt nur London Gothic einfallen, aber das wurde ja gecancelt... glaube ich zumindest...
    naja immerhin spuckt google im Aktuelle-Makerprojekte-Die-Übersicht Thread 5 Funde aus (meiner eingeschlossen) wo Detektiv drin vorkommt

    Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    aber 613 Dateien und 8% des Spiels fertig hast kann mir schon vorstellen wie lange du brauchen wirst bis die Demo kommt
    Da trickse ich ein wenig ^^ also eigentlich hätte es gar keine Demo gegeben, allerdings wollte ich wenigstens testen ob eine Demo
    überhaupt jemanden interessiert, darum hab ich eine Idee, die ich sowieso einbauen wollte, etwas größer gesponnen und eingebaut,
    die man in der Demo spielen kann xD wobei man vermutlich überhaupt nicht am eigentlichen Handlungsort herumlaufen können wird *schäm*
    (heißt sozusagen dass man nur Angela spielt, die eigentlich Hauptperson Adair aber so gut wie garnicht, da hierfür im Haus schon alle
    Events fertig sein müssten...)

  15. #35
    Achsooooo ja ok wenn du meinst .

  16. #36
    Sorry fürs "Ausgraben", aber ich will zeigen, dass ich sehr großes Interesse an diesem Spiel hab
    und nebenbei fragen, ob du schon weitergekommen bist?^^

  17. #37
    argh >_<;;; da presst du einen salzigen Finger mit spitzem Fingernagel in eine klaffende eitrige Wunde xD oder so...

    Problem ist, dass ich etwas überladen bin was meine zwei RPG Maker Projekte angeht...
    Jetzt wo ich bei Folkland Case an einer einer Stelle hänge, die so schwer zu scripten ist, wie ich es noch nie hatte...(siehe weiter oben) und jetzt wo ich fleißige Hilfe bei LotS (da arbeite ich ja auch schon seit 2003 dran) bekomme (hi noone ) bin ich nämlich wieder auf dieses Projekt übergesprungen ^^;
    also das heißt natürlich nicht, dass Folkland Case gecancelt ist oO;;; (da steckt so viel Liebe, Aufwand und Hoffnung drin )
    aber es bedeutet, dass wohl erstmal doch nicht mit einer Demo zu rechnen ist...

    Wenn du willst könnte ich natürlich bei dir gern mal eine Ausnahme machen und dich testen lassen, allerdings bin ich da immer vorsichtig, seid mir Cherry verklickert hat, wie leicht man Molebox knacken kann *schauder*
    Da würde ich vielleicht eher ein kleines Gameplay Video machen ^^ wobei man eben in der Techdemo schon das grundsätzliche Gameplay sieht und alles andere wäre spoiler....

    Du kannst mir natürlich gern helfen aber dann wirds bei mir langsam etwas unübersichtlich xD

    edit: Ich kann den Threadtitel iwie nicht ändern, weiß nicht warum es das letzte Mal geklappt hat... erster Post --> edit --> erweitert ... würde gerne "The Folkland Case - Detektivspiel - 2k3 - Techdemo" als neuen Titel haben, danke falls das jemand liest und hilft ^^

    edit2: Weils gerade gebumpt wurde vielleicht ein kleines Video zu dem Abschnitt in dem eine Demo spielen wird ^^ Sozusagen der Frauenpower Part wo Angela kurze Zeit die Hauptrolle übernimmt und man sie etwas besser kennenlernt :P
    http://share.cherrytree.at/showfile-4784/untitled.avi

    Geändert von MarcL (14.12.2011 um 21:12 Uhr)

  18. #38
    *zufällig vorbeihoppel*

    Hm... Mir war so, als hätte ich meinen Namen vernommen...

    Schickes Video übrigens! Da freu ich mich ja schon auf den Frauenpowerpart ^^
    Sieht btw so aus, als könnte man gleichzeitig mit einem Auto auf der selben Fahrspur sein... Hält so ein Wagen in einem solchen Falle an? Oder spielt man nach so einer BMW-Begegnung Rinnsteinverschönerung?

  19. #39
    Zitat Zitat von Niemandsstimme Beitrag anzeigen
    *zufällig vorbeihoppel*
    Hm... Mir war so, als hätte ich meinen Namen vernommen...

    Schickes Video übrigens! Da freu ich mich ja schon auf den Frauenpowerpart ^^
    Sieht btw so aus, als könnte man gleichzeitig mit einem Auto auf der selben Fahrspur sein... Hält so ein Wagen in einem solchen Falle an? Oder spielt man nach so einer BMW-Begegnung Rinnsteinverschönerung?
    hehe ^^ mal aus der uni schreiben... vorlesung ist langweilig....
    ...öhm also ich versuche das spiel so realistisch wie möglich zu halten , lass dich überraschen... aber die Autos hupen nicht umsonst wenn man ihnen knapp entgeht

  20. #40
    Zitat Zitat von MarcL Beitrag anzeigen
    hehe ^^ mal aus der uni schreiben... vorlesung ist langweilig....
    ...öhm also ich versuche das spiel so realistisch wie möglich zu halten , lass dich überraschen... aber die Autos hupen nicht umsonst wenn man ihnen knapp entgeht
    Aus der Uni schreiben? Schäm dich! >.< Hoffentlich liest das hier keiner deiner Profs...

    Ok, ich lass mich überraschen ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •