hmm...
Ich kenn nen cheat/trick wie du alle Zutaten oder alle Zauber aus Midas magic bekommst...
Aber zu deinem problem kann ich dir leider nicht weiter helfen... :/
hmm...
Ich kenn nen cheat/trick wie du alle Zutaten oder alle Zauber aus Midas magic bekommst...
Aber zu deinem problem kann ich dir leider nicht weiter helfen... :/
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]
Was nützt mir das? Hab die Mega Kugel schon, also auch alle zaubersprüche^^. Aber es scheint mir mehr zu geben. Wie mehr als 100 shen mir das jedenfalls nicht aus^^.
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Bei dem Trick (superkugel) musst du es 2- 3 mal machen... erst dann hast du alle Zauber die ind Midas enthalten sind...
Ist mir auch erst aufgefallen als ichs das 4. mal gemacht habe...
MFG
allnet
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]
Ich glaub, wir sollten uns da an Midas wenden^^
Der autor ist aber nicht Midas
Sondern Xilver.
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Hi
@Frage hat der autor sich schon gemeldet??Wenn ja dann schreibt doch bitte die Lösung in den Thread!Danke!!
Gruß
Chris
--
ICh ahbe die antwoert auf all usnere fragen, galub ich -> hier