hm schauspielerisch top notch.. wenn jemand filme schaut um gute schauspieler zu sehen, der wird nicht enttäuscht, wenn jemand filme schaut um explosionen und new-age-shit zu sehen, der wird enttäuscht.

dies ist bei weitem kein ausgezeichnetter film, und ich hättem ir auch sehr gewünscht wenn reader mit wrestler plätze getauscht hätten in der best-movie-oscar kategorie, aber schauspielerisch ist an diesem film absolut nix falsch. es ist ähnlich wie doubt. acting yay, story nay. das vermischt sich dann in etwas das man eigendlich gut schauen kann, depending on viewing commodities.

ich meine nichtmal nur kate winslet die obviosly top war, für ralph fiennes war es auch ein erfolgreiches jahr, nach seiner astreinen rolle in in bruges, jetzt mit dem genauen gegenteil in reader aufzufallen. der mann kann schauspielern!

anschauen kann man sich den jedenfalls definitiv, sehe nix was dagegen spricht, außer man ist jemand der bei allen kontroversen themen wegschaut, und tut nicht so als seit ihr teil dieser konservativen bewegung, ihr seids nicht.