Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Der Vorleser

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich freue mich auch auf den Film: Das Buch ist wirklich klasse, die Schauspieler sind okay und der Regisseur Stephen Daldry hat bei Billy Elliot und The Hours gezeigt, dass er zumindest kein Vollhorst ist. ^^
    Aber diese schrecklichen Akzente. Awww.

Bruno Ganz kann echt keinen Historienfilm auslassen.

Naja, da ich jemand war der das Buch freiwillig gelesen hat und es mir auch ziemlich gut gefallen hat, freue ich mich auf den Film. Ich frag mich nur, ob Hollywood mutig genug ist, die Sexszenen auch so darzustellen, wie sie im Buch beschrieben werden - da geht's ja nicht gerade zimperlich zu. Ansonsten sind die Bilder durchaus vielversprechend, man erkennt die Szenen schnell wieder.

Sieht sehr interessant aus. Ich kenne das Buch nicht, aber der Trailer sieht sehr vielversprechend aus. Also ich bin dem Film gegenüber definitiv nicht abgeneigt

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Sieht sehr interessant aus. Ich kenne das Buch nicht, aber der Trailer sieht sehr vielversprechend aus. Also ich bin dem Film gegenüber definitiv nicht abgeneigt

LG Mike
    Du willst die Frau doch nur nackt sehen. Oder den Jungen. Oder beide...

Hab das Buch gelesen, fands von allen Schullektüren am spannensten und am schönsten und werde mir den Film bestimmt irgendwann mal geben.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Du willst die Frau doch nur nackt sehen. Oder den Jungen. Oder beide...
    Klar beiden voran natürlich den Jungen

Mike