Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Brauche eine kleine Bewertung ^^

Erstma Danke für die viele Lob(bin ich garnicht gewöhnt ^^
    Ja ich hab hier noch ein paar andere Screens aber ich find das allererste was ich gezeigt hab war bisher mein Favorite...

Sooooo ich hab noch 3 andere eben geholt die sehen nicht so gut aus wie der andere, können sich auch aber sehen lassen ^^
    Nummero 1
    Nummero 2

Den dritten müsst ihr euch wohl runterladen...sonst wird er net angezeigt...
    Dl Link für den 3
    Nehmt einen Downloadmanager dann gehts
    Ich hoffe auf Kritik aber natürlich auf mehr Lob ^^

Game Over Screen 1:
    Für die Kampfunfahigkeit aller Charas ist dieses Bild viel zu hell. Außerdem hat es irgendwie eine schlechte AUflösung. Wenn man diesen Pic noch importiert, verliert er noch viel mehr an Farbe und währe somit unbrauchbar.
    Game Over Screen 2:
    Hier erkennt man wirklich gar nichts. Wenn ich mich aber anstrenge, kann ich Berge erkennen. Vieleicht eine Hölle oder sowas. Auch dieses Bild ist nicht so gut dafür geeignet.
    Game Over Screen 3:
    Das würde sich schon mehr dafür eigenen, ist aber auch nicht die erste Wahl. Zu farblos für meinen Geschmack. Sind das Mönchkutten?
    Game Over Screen 4:
    Geht gar nicht auf!

Suche ein Bild, wo Farben wie "Grau, Braun" und solche dunklen Farben vertreten sind. Natürlich ausgeglichen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miku
    Game Over Screen 1:
    Für die Kampfunfahigkeit aller Charas ist dieses Bild viel zu hell. Außerdem hat es irgendwie eine schlechte AUflösung. Wenn man diesen Pic noch importiert, verliert er noch viel mehr an Farbe und währe somit unbrauchbar.
    Wos? Wieso sollte ein Bild beim importieren farbe verlieren?? O__o

@ Topic: Joah, sehen allesammt recht gut aus, nur das 2te is verdammt verpixelt..

Naja
    Bei dem Titelbild ist es doch so. Ist es denn beim Game Over Pic nicht auch so
    Keine Ahnung, ich habe bisher nie Game Over importiert. Ist aber auch bei Pictures so, oder?

Wenn mans richtig macht (d.H. Bild auf 256 farben geschraubt) verliert beim importieren gar nix farbe. Gar nix. GAR NIX.

Sorry 4

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miku
    Naja
    Bei dem Titelbild ist es doch so. Ist es denn beim Game Over Pic nicht auch so
    Keine Ahnung, ich habe bisher nie Game Over importiert. Ist aber auch bei Pictures so, oder?
    ???AAHHH!!!

Bilder konvertiren kannst du in jeden X-belibiegen Grafikprog, sogar PAINT !!!!

Wenn de einen vond en 3 nehemn willst dann nimm den ersten. Der passte am besten zum ToT. Was das 2 zu bedeuten haben sollte weiss ich nicht ich erkannte net so vile un so gut passt dann doch wohl auch net zum sterben.

Nummer 3 verbarg sich vor mir: Auf deutsch server net gefunden.

Diesen Hintergrund find ich gut, benutz ihn ruhig. Aber nur GAME OVER draufklatschen ist nicht schön. Lieber etwas verändern und einen kurzen Text (wie VD) schreiben, schöner.

Also das mit den Pixeln kann ich nix dafür....
    Also da ich gemerkt hab das viele Probleme hatten was zu erkennen...
    Bild 1(Erste Seite)}ame Over Screen(Fliegende Dämonen)
    Sorry das ich das vergessen hab zu erwähnen die auf der 2 Seite die Screens sind KEINE Game OverScreens...
    Bild 2(Seite 2)Anbetene Typen(kommt noch ins Spiel rein)
    Bild 3(Seite 2)Hölle auf den Hauptplanet(ist doch ein Fantasy Game)(und es gibt ja auch eine Trillieneare Story^^)
    und Bild 4 was man sich RUNTERLADEN muss(Downloadmanager benutzen dann gehts)Das Gesicht vom Bösen wo ich sagen muss das dass auch noch in mein Spiel reinkommt ^^
    @Dante5
    Welchen Hintergrund du meinen???Bild 1,2,3 oder 4???

Und denkt dran....ich hatte ja vergessen zu sagen das nur 1 ein GO Screen ist...

Sofern das bei dem Game over screen Engel sein sollen, passt es doch ganz gut!