Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 247

Thema: FF7 - Romanfassung ist auch wieder da ^^

Zitat Zitat
    Zitat von Omni
    Geht das nur mir so oder werden wir weniger?
    Ich denke, den anderen geht es vielleicht wie mir. Schwer vorstellbar, das man sich dem FF Roman entziehen kann ^^

Mal sehen was sich machen lässt, um die anderen herzulocken

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Omni
    Geht das nur mir so oder werden wir weniger?
    Naja ein verlorenes Schaf hat aber wieder zurück in die Herde gefunden*lolZ*(Man hört sich das nach Religion an) Und mich werdet ihr auch so schnell net wieder los.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enishi
    Naja ein verlorenes Schaf hat aber wieder zurück in die Herde gefunden*lolZ*
    Im wahrsten Sinne des Wortes @_@

*reintaps* Entschuldigung ;__; Ich hatte die Mailbenachrichtigung aus, hab's durch die PM von Ziegfeld erfahren ;_; *Zieg knuddel* Dankeschön .,.

Kapitel habe ich noch nicht lesen können, werde ich jetzt nachholen^^ *in Word Kopier* Aber ich freu mich so über das Neue ^o^ *lesen geht*
    Edit folgt später^^

Edit: *Omni anspring*
    Das Kapitel ist sooo wahnsinnig toll >o< *knuddel* *freu*
    Meinen Respekt^^ Ich freu mich schon auf das nächste^^

Geändert von Schafi (30.05.2004 um 02:20 Uhr)

Zitat Zitat
    Zitat von Schafi
    Ich hatte die Mailbenachrichtigung aus, hab's durch die PM von Ziegfeld erfahren ;_; *Zieg knuddel* Dankeschön .,.
    Keine Ursache ^^
    Mir ging es ja ähnlich

Mir kann nicht so schnell was entgehen, da ich täglich hier ins Forum reinschaue ^^"

@Schafi:
    Dann sind wir ja bald wieder komplett hier, was?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von XTRMNTR2K
    @Schafi:
    Dann sind wir ja bald wieder komplett hier, was?
    Fehlt denn noch jemand? ._.

Users Awaiting Email Confirmation

mein gott, wann gehts denn hier weiter?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schafi
    Fehlt denn noch jemand? ._.
    Öh... Etwa nicht? o.O
    Ich habe den Eindruck da fehlt noch wer... Aber wer?

@Fried:
    Du weißt doch, Gut Ding will Weile haben!

wanns hier weiter geht? geht doch permanent weiter...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Omni
    wanns hier weiter geht? geht doch permanent weiter...
    Jojo permanent*lol*
    Omni was machst eigentlich in den Pausen wo de nix zu übersetzten hast??? Oder spannst einfach nur so aus???

was ich mach? ich denk übers nächste kapitel nach und wie man das am besten umsetzen könnte
    ne freizeit reallife eben Autos tunen, snowboarden,...

Ich werd den Thread mal mit ner guten neuigkeit aus der Versenkung holen...zumindest der name des nächsten kapitels ist nun bekannt:
    "Todgeweihtes Midgar"
    Klingt doch spannend, hm? ^^

naja lang kann es ohnehin net mehr dauern und da gewisse leute seit neuestem eh länger brauchen, bis sie entdeckt haben, dass es hier weiter geht, hab ich mir gedacht ich mach mal ne vorankündigung :P

so long...

Erst heute war ich im Threader und hab an dich gedacht Omni und wann es weiter geht*fg* Und da ich jeden ag mindestens 3 mal im Forum hier bin kannst es vor mir net verstekcen wenn es weiter geht*fg*

Zitat Zitat
    Ich werd den Thread mal mit ner guten neuigkeit aus der Versenkung holen...zumindest der name des nächsten kapitels ist nun bekannt:
    "Todgeweihtes Midgar"
    Klingt doch spannend, hm? ^^
    Es ist immer ein halber Herzinfakt, wenn ich ne Mitteilung bekomme, das "Omni" in diesen Thread gepostet hat ^^

Todgeweihtes Midgar, huiuiui! Das wird sicher gut

Users Awaiting Email Confirmation

hmmmmmm, was nun wohl passiert?

die romanfassung gefaellt mir sehr habe den ersten band auch schon in farbe ausgedruckt und da waehren wir schon bei meiner ersten frage :

1) Wird der 2te Band auch als pdf veroeffentlicht???

und meine 2te frage ist:

2) wieviele baender hat das 2te band????

Hallo!

1: Natürlich :-)

2:Es werden noch so um die 3-4 Kapitel im Band 2 folgen...hoffentlich bald ^^

Liebe Grüße!

Hmmmm ich hatte schon als ich deine Präsenz hier gesehen hatte gedacht das neue Kapitel wäre da eigentlich schade aber egal was will man machen. Und da du auch sonst nix verlauten lassen hast nehme ich mal an das es auch keine neuen Infos gibt wie schnell und wann es weiter geht also is wieder Geduld gefragt*abwartet und Tee trinkt*

Hi, also ich schäm mich schon etwas. Seit ich den Roman bei SN gefunden habe, wollt ich Omnislash ne Dankes - @mail schreiben, weil auf sowas echt die FF-Gemeinde (hört sich irgendwie nach Religion an ) gewartet hat. Ich warte auch schon gespannt auf den zweiten Band im pdf Format....der erste war einfach spitze...endgeil...überragend...etc. ihr wisst schon was ich meine

Ho Ho Hooo! Morgen ist Weihnachten...was das Christkind uns wohl bringen wird...^^