Hi Leute!
Freut mich, dass ihr alle noch so zahlreich hier postet, nach der langen, langen Wartezeit, die ihr nun schon absitzen musstet. Leider kann ich euch im Moment auch nichts Neues sagen, denn ich hab Eric vor ner guten Woche eine E-mail geschrieben, und bis jetzt is nix zurückgekommen. Aber ihr könnt beruhigt sein. Nach all den mittlerweile schon Jahren, wird er den Teufel tun und sein Werk einfach unvollständig lassen! Das hat er mir jedenfalls schon mehrmals versichert.
Also ich werd jedenfalls mein Bestes tun, um weiterhin Kontakt mit ihm aufzunehmen und sobald ich auch nur ein einziges Wort von ihm zu hören bekomme, poste ich es hier für euch Ok?
Ich bin mindestens genau so scharf wie ihr, das neue Kapitel endlich in den Händen halten zu können.
Najo eins möcht ich noch erwähnen: Eric hat ne eigene Seite. www.space-kitten.org/demon
Wer will, kann ihm ja ne mail schicken oder nen Eintrag in sein Guestbook machen. Da freut er sich sicher

Also nochmals danke, für eure geile Geduld und Stay Tuned!! Ich melde mich wieder