Servus!

Wow, gleich so viele antworten *g* und das beste daran: sie sind alle positiv das gibt mir natürlich neue kraft beim übersetzen und lässt eric bestimmt doppelt so schnell schreiben ^^

Zitat Zitat
Original geschrieben von Sundria
Erster!

Yatta! *lesen geht*
*sundria nen rieeeesen Pokal überreich*

Zitat Zitat
Original geschrieben von Galuf
Hallo Omni

Ich finde es genial das Game auf den Blatt zu bringen, da jeeder der es liest und das Spiel nicht kennt, denken wird dass es ein eigenständiger Roman ist. Und nicht mal auf die Idee kommen wird dass es von enem Spiel abgeleitet wurde .

Ich sehe du hast hier schon angefangen von Kapitel XII des zweiten Bandes aufwärts zu posten.
Nimm es mir aber nicht übel wenn ich sage dass ich gewohnt bin nur von Anfang an zu lesen. Darum warte ich lieber biss ich die ersten 11 Kapitel lesen kann. Wenn das soweit ist dann hat das Leben auch wieder einen Sinn . Wenn du also irgendwo in deiner Tasche oder sonst wo die ersten 11 Kapitel haben sollst dann sag mir wo sie sind, und ich gehe bis zum Ende der Welt um sie zu finden.
Aber die Versuchung die Kapitel zu lesen die ich schon vor den Augen habe ist ganz schön gross. Aber ich warte doch lieber.

Alles gute! Galuf.
Danke! Meine Rede! ^^ Hm eigentlich hast du ja recht. Vielleicht sollte ich mal nen neuen Thread machen, wo ich alle Kapitel aus band 2 poste?

Zitat Zitat
Original geschrieben von Holy Sword
Hi @ all. Wollte nur sagen, das ich es super finde, was Omni und Eric da leisten. Der bisherige Roman ist spitze. Ich hoffe das er zuendegebracht wird. Bin auch ein Fan der ersten Stunde. Bin nur nicht so oft im Forum. Also weiter so!!!
cool. tut gut zu wissen, dass auch leute, die hier nicht so oft posten, die story lesen und genießen!

Zitat Zitat
Original geschrieben von Urashima
*wieviel kapitel kommen noch??(muss erst mal Band1 fertig lesen aber das geht schneller als ihr glaubt!!)

Ich freu mich schon auf die veröffentlichung auf SN im pdf format!!!(mann da wird mein drucker wieder heiß laufen[für band1 hab ich 3 stunden gebraucht, der is soo lahm])

mfg urashima
hm wieviele kapitel noch kommen, kann ich dir nicht sagen. sogar eric ist sich da nicht so sicher, weil er zwischendurch immer wieder neue ideen bekommt, was auch gut so ist Jo die idee von dem pdf e-book find ich nach wie vor genial da müsst ihr chocwise danken, denn der hatte ja die Idee dazu.

So nun dauerts nicht mehr allzu lange, bis der erste ff-teil eine deutschsprachige Romanfassung hat, die auch zuende geführt wurde. Denn dass wir dieses Projekt, das ja schon gut 2 jahre läuft, nun zu ende bringen, steht nach den ganzen tollen reaktionen hier außer frage ^^