Hallo Omni
Ich bin ein ganz grosser Fan von dir seit ich das erste Band des Romans gelesen habe(auch wenn ich keine Ahnung hatte wer das gemacht hat, habe ich beschlossen ein Fan von dem Verfasser zu sein). Und jetzt weiss ich endlich wer das ist.
Ich finde es genial das Game auf den Blatt zu bringen, da jeeder der es liest und das Spiel nicht kennt, denken wird dass es ein eigenständiger Roman ist. Und nicht mal auf die Idee kommen wird dass es von enem Spiel abgeleitet wurde.
Ich sehe du hast hier schon angefangen von Kapitel XII des zweiten Bandes aufwärts zu posten.
Nimm es mir aber nicht übel wenn ich sage dass ich gewohnt bin nur von Anfang an zu lesen. Darum warte ich lieber biss ich die ersten 11 Kapitel lesen kann. Wenn das soweit ist dann hat das Leben auch wieder einen Sinn. Wenn du also irgendwo in deiner Tasche oder sonst wo die ersten 11 Kapitel haben sollst dann sag mir wo sie sind, und ich gehe bis zum Ende der Welt um sie zu finden.
Aber die Versuchung die Kapitel zu lesen die ich schon vor den Augen habe ist ganz schön gross. Aber ich warte doch lieber.
Alles gute! Galuf.