Hallo, wollte mal fragen ob es was neues gibt. Is ja nun doch schon ne Weile her und ich möchte soooo gerne weiterlesen!
Hallo, wollte mal fragen ob es was neues gibt. Is ja nun doch schon ne Weile her und ich möchte soooo gerne weiterlesen!
Hallo zusammen!
Ich verfolge diesen Thread nun schon eine weile...
Ich möchte auch endlich das Buch lesen, von dem hier alle sprechen >__< aber die Links hier funktionieren alle bei mir nich ;___;
kann mir bitte jemand der den ganzen bisherigen Roman hat ne PN schicken? Dann kann ich ja meine Mailadresse weitergeben, damit das mit dem senden funktioniert
Ich hab mich sogar extra hier angemeldet, um hier posten zu können (eigentlich melde ich mich nich gerne in foren an xD)
Wie weit seit ihr eig. mit dem Roman? wieviele kapitel kommen da noch?
ich wär euch sehr dankbar >__<!
Vielen dank für die mühe!
lg, Yuzuki
Geändert von Yuzuki_Death (21.11.2010 um 11:29 Uhr)
Sorry, ich würde mir keine allzu großen Hoffnungen machen. Der Letzte Beitrag vom TO ist von 2008...
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
ja ich weiß .___.
Aber vllt regt sich noch mal ein Leser von früher oder so..
Dass das hier zu Ende gebracht wird, glaub ich eh net, weil die hier schon seit über 2 Jahren wie vom Erdboden verschluckt sind -__-
Eigentlich schade.. wenn sie schon angefangen haben, hätten sie es auch zu Ende bringen können.. vor allem weil sie ja eigentlich nimmer viel hatten. Sie waren schon fast am Schluss, wie ich das mitbekommen habe. Selbst der englische Autor ist kommplett ausm Internet verschwunden..
Nja Schade, eigentlich..
Man muss dazu sagen, dass auch die alten Beitrage nur alle Jubeljahre mal gekommen sind. Ich würde also nicht ausschließen, dass hier doch irgendwann nochmal jemand reinschaut, der dir helfen kann.
Ja genau .__.
Deswegen wart ich jez einfach mal ab... aber ich glaub meine mail-addresse nehm ich raus xD
das passt mir nicht, dass die hier so von jedem zugänglich im Internet rumfliegt xD
kann mir ja auch ne PN schreiben, wenn mir jemand helfen kann .__.