Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 247

Thema: FF7 - Romanfassung ist auch wieder da ^^

  1. #41
    Kyaaa, baka^^'
    Son mist^^'
    Aber zu der Zeit... *denk*... hatte ich besseres zu tun, mein Freund war da

    Also, Zieg Feld, glückwunsch^^ *knuddel*
    Aber die Schlacht geht weiter ¬_¬

    *erstmal lesen geht*

    Edit: Habs endlich durchgelesen^^ Also echt, großes Lob an Omni und Eric das Kapitel ist klasse^^

    Geändert von Schafi (04.05.2003 um 02:34 Uhr)

  2. #42
    Es ist wirklich schwierig ein ruhiges Plätzchen zum lesen zu finden.

    Wieder ein hervoragendes Kapitel. Glückwunsch an unsere Übersetzungsmaschine Omni und den Urheber dieses Spektakles auch nicht zu vergessen Herr Eric.

    Zitat Zitat
    Zitat von Sundria
    Also, Zieg Feld, glückwunsch^^ *knuddel*
    Aber die Schlacht geht weiter ¬_¬
    Danke für die Blumen *knuddel*
    )
    Zitat Zitat
    Kyaaa, baka^^'
    Son mist^^'
    Das nächste mal gewinnst du (vielleicht )

    Zitat Zitat
    Zitat von Red_XIII
    Aber mein eigener Drucker (geliebter Schrotti ^^)
    Gyahaha, ich weiß genau was du meinst ^^
    diesesmal waren es 9 versaute blätter. Das ist dann immer wie ein puzzle, herauszufinden, welche versaute Seite wohin gehört

  3. #43
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zieg Feld
    Gyahaha, ich weiß genau was du meinst ^^
    diesesmal waren es 9 versaute blätter. Das ist dann immer wie ein puzzle, herauszufinden, welche versaute Seite wohin gehört
    Hallo leidensgenosse! XD
    Ich wollte meinem drucker letztens noch mal 'ne chance geben und ihn 2 seiten ausdrucken lassen, aber... er hat nicht mal das bisschen geschafft, hat dann irgendwann abgebrochen und mir ne errormeldung verpasst, dann danach gebockt (weil er meinte es sei kein papier mehr da, von wegen!) und anschliessend 3 blätter mit sonderzeichen versaut >_<
    Übrigens hab ich dann auch noch gemerkt, dass ihm auch noch die Tinte ausging. Arh! Ich lass ihn gleich verschrotten und krall mir den anderen

    Aber ich schweife von meinem eigentlichem erstellen dieses Posts ab ^^
    Ich hab' endlich das neue Kapitel durchgelesen, und es ist wirklich superklasse geworden, das warten hat sich (wie zieg feld schon sagte ) gelohnt! Und ich hoffe auf mehr bzw. wann kommt denn wieder das nächste?


    Bis dann, man liest sich!

  4. #44
    Tooollles Kapitel Omni!!!
    Man bin ich froh,dass du weiter geschrieben hast !!
    Ich dachte schon du hattest keine Lust mehr zuschreiben......
    Auf jeden Fall ein gutes Kapitel!
    Aber eine Frage hab ich:
    Was war dass für ein Zeug,das Cloud Tifa im Reaktor eingeflößt?
    mfg Behemot
    PS: Wann kommt das nächste Kapitel?
    Edit: Wooops!! Hab grad gelesen du übersetzt das Zeug nur.
    Ich Dummi!!
    Trotzdem Super Kapitel!

    Geändert von Behemot (14.05.2003 um 03:28 Uhr)

  5. #45
    Öhm eine Frage:

    Wieviel Kapietel hat den Band 2 genauso viel wie Band 1 oder weniger?

    Noch eine:

    Wird die PDF, auch wieder mit den Bildern sein etc?

    Letzte:

    Wo gibt es es denn das Original, im englischen? ISt das auch ein eBook.

    BTW: Lass dir Zeit, bin ja gerade dabei Band 1 zu lesen und als Buchvorstellung zu machen. Ist aber geil.
    Zu den neuen Sachen sag ich nichts, denn ich habe sie mir erhlich gesagt nicht durchgelesen, da ich sie dann wieder am Stück lesen möchte und natürlich ausgedruckt auf Edel-Papier. (2 Stunden Druckzeit)

  6. #46

    Cifer Almasy Gast
    Ähm...
    Ich hab da mal ne andere Frage:

    Wenn ich die Datei öffnen will,dann dauert es erst mal ne Weile,bis es fertig ist.Aber wenn ich es dann speichern will,dann gehts nicht.Es steht dann sowas da:

    "Die Datei ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden.Sie kann auch nicht repariert werden."

    Kann mir jemand helfen?Please helf!!!

  7. #47
    hoi leute, sorry für die späten antworten, aba jetz gehts los ^^

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Golden Chocobo
    Öhm eine Frage:

    Wieviel Kapietel hat den Band 2 genauso viel wie Band 1 oder weniger?

    Noch eine:

    Wird die PDF, auch wieder mit den Bildern sein etc?


    Wo gibt es es denn das Original, im englischen? ISt das auch ein eBook.

    1: band 2 wird etwas weniger kapitel haben als der erste, der dritte wird dann nur noch aus 4 kapiteln bestehen

    2:türlich

    3:das original ist im normalen word-format und ohne artworks. diese bilder hab ich zusammengesucht ^^ http://www.ff7citadel.com/fanficerich.htm

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Behemot
    Was war dass für ein Zeug,das Cloud Tifa im Reaktor eingeflößt?
    hmm...ne potion/mega Potion etc

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cifer Almasy
    Ähm...
    Ich hab da mal ne andere Frage:

    Wenn ich die Datei öffnen will,dann dauert es erst mal ne Weile,bis es fertig ist.Aber wenn ich es dann speichern will,dann gehts nicht.Es steht dann sowas da:

    "Die Datei ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden.Sie kann auch nicht repariert werden."

    Kann mir jemand helfen?Please helf!!!
    da müsstest chocwise fragen, der kennt sich bei sowas besser aus als ich.

  8. #48
    Original geschrieben von Cifer Almasy:
    Zitat Zitat
    Wenn ich die Datei öffnen will,dann dauert es erst mal ne Weile,bis es fertig ist.Aber wenn ich es dann speichern will,dann gehts nicht.Es steht dann sowas da:

    "Die Datei ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden.Sie kann auch nicht repariert werden."
    Du solltest rechtsklicken auf den link und dann ziel speichern unter wählen. Nach dem Download müsstest du es problemlos angucken können.

    (Du meinst doch das FF7 ebook im PDFv Format oder??)

  9. #49

    Cifer Almasy Gast
    Zitat Zitat
    (Du meinst doch das FF7 ebook im PDFv Format oder??)
    Jap,und IRGENDWIE ging es in den letzten Tagen (Versteh einer die Welt-.-")

  10. #50
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cifer Almasy
    Jap,und IRGENDWIE ging es in den letzten Tagen (Versteh einer die Welt-.-")
    Wie namingway schon sagte, Rechtsklick->Ziel speichern unter...
    Mit der PDF-Datei ist alles in Ordnung, ich hab sie eben nochmal gesaugt und getestet.

    http://www.rpgfiles.net/squarenet/fi...saga_band1.pdf

  11. #51
    neues futter ^^

    ------------------

    Tifa’s Offenbarung
    Kapitel XIV
    Wille und Stärke

    „Wie erniedrigend...die Arbeit von Dritter Klasse SOLDATs zu erledigen.“ Reno kramte eine Zigarette aus seinem zerknitterten blauen Blazer hervor und steckte sie sich in den Mund, während er gelangweilt nach seinem Feuerzeug suchte. „Nur weil denen hier unten das Personal ausgeht, kann ich mich jetzt mit diesem Kinderkram befassen.“
    Reno fand endlich sein Feuerzeug, versteckt in einer der Taschen seines Blazers. Im Unterwasser Reaktor von Junon war Rauchen streng verboten, denn nur ein kleiner Funken würde genügen, um einen der Sauerstofftanks hochgehen zu lassen und den gesamten Komplex aus dem Ozean zu sprengen. Fast zwei Kilometer unter der Wasseroberfläche und mehrere Kilometer vor der Küste Junons gelegen, war es dieser Reaktor, der die Stadt am Leben erhielt. Ursprünglich war geplant, Mako aus den Reaktoren in Midgar abzuzapfen um damit über Pipelines Junon unterirdisch mit Strom zu versorgen. Dieses Vorhaben wurde dann aber wegen der riesigen Gebirgskette, die Midgar von Junon trennt, aufgegeben. Diese Berge waren einfach ein zu großes Hindernis, sogar für die mächtige ShinRa Inc.
    Der Junon Reaktor war ShinRa’s bis Dato ehrgeizigstes Projekt und der Bau der Anlage verschlang mehrere Milliarden Gil. Ob sich dieses ganze Vorhaben überhaupt lohnen würde, wusste niemand so genau, nicht einmal Reeve, der Leiter der Abteilung für die Städteentwicklung bei ShinRa. Er hatte alle Mühe und Not, auch den letzten Gil vom Budget, das ihm zur Verfügung stand, bis aufs Letzte auszuquetschen. Natürlich würde auch ShinRa’s aktuelles Vorhaben, das Projekt: Meteor, kostspielig werden, besonders da Cloud und seine Freunde es schon zweimal geschafft hatten, ihnen die Verwirklichung des Projektes zu erschweren. Zuerst in Corel und dann bei Fort Condor.
    Der Reaktor bei Nibelheim war bereits ausgeschöpft worden, womit der Unterwasser Reaktor von Junon als der letzte Reaktor verblieb, in dem noch eine Große Substanz schlummerte. Zu diesem Zeitpunkt wusste auch der allerletzte Idiot, wofür diese Substanz benötigt wurde.
    Alle Soldaten in der Stadt sprachen darüber. „Wir laden dieses Ding auf eine Rakete, katapultieren sie ins All und blasen Meteor vom Himmel!“
    Reno wandte seinen Blick nach oben, durch das dicke Glas, aus dem der Verbindungstunnel zwischen dem Festland und dem Aufzug, der einen noch tiefer in den Planeten hinein brachte, bestand. Hier unten gab es nichts außer Wasser, soweit man sehen konnte. Ein gewaltiges Firmament aus endlosem Blau. Reno erinnerte sich daran, dass auch der Himmel einmal so ausgesehen hatte. Doch jetzt war er von Meteor mit einem tiefen Rot befleckt. „Lächerlich. Das wird nicht funktionieren.“, flüsterte er zu sich selbst.
    Innerlich hoffte er, dass er damit falsch lag.
    Die Tür des Aufzugs zur Oberfläche öffnete sich und Elena trat in den Glastunnel ein. Eine hellrote Mappe, beinahe so dick wie ein Wörterbuch, war unter ihren Arm geklemmt und ihr Gesichtsausdruck verriet, dass sie über Irgendetwas ganz und gar nicht erfreut war. „Elena. Nett, dass du mich hier unten mal besuchst.“, fing Reno an. „Ich dachte, nach deiner Beförderung hättest du Junon verlassen.“
    „Wenn du es wissen willst, ich wurde aufgehalten.“, schnauzte sie zurück, als sie Reno die Mappe in die Hand drückte. „Ich habe fast zwei Stunden mit Heidegger telefoniert. Er hat mir alle bisher bekannten Daten über die Große Substanz gefaxt, sowie gut ein Dutzend Passwörter, um uns hundertprozentigen Zugang zur Carry Armor Verteidigungseinheit zu geben.“
    „Dieses Ding ist hässlich wie die Nacht.“, meckerte Reno, während er sich durch den dicken Ordner arbeitete. „Berichte, Berichte, Berichte,...Gebrauchsanweisung für Carry Armor...Garantie für Carry Armor...nutzloser Müll. Mir gefällt die Idee, die Große Substanz dafür zu verwenden, noch immer nicht. Ich meine, auch wenn wir Meteor damit zerstören, was ist, wenn uns dann die unzähligen Meteor-Splitter treffen? Das Resultat wäre das Gleiche. Wir werden alle sterben, dank Hojo’s Voodoo-Bullshit.“
    Elena runzelte die Stirn und schnappte sich Reno’s halb abgebrannte Zigarette aus seinem Mund. „Das liegt nicht an uns, zu entscheiden.“, sagte sie, während sie die Zigarette auf den Boden warf und mit ihrem Schuh austötete. Reno konnte Elena’s eingebildete Art noch nie ausstehen, aber im Moment hatte er wirklich Besseres zu tun, als sich über so etwas aufzuregen. Eine Person zu zwingen, etwas zu tun und einer Person zu befehlen, etwas zu tun, waren zwei verschiedene Dinge, realisierte er. Ein Anführer zu sein, war schwer. Wie hatte Tseng das nur geschafft?
    „Ich gehe hoch und informiere Rude über die Neuigkeiten.“, fügte Elena hinzu. „Wenn hier alles glatt läuft, komm zu uns nach Rocket Town. Ich wette, du willst den Start der Rakete um keinen Preis versäumen.“
    „Vielleicht.“, nahm Reno Stellung, als Elena an ihm vorbei, zum Lift ging. Er fragte sich, ob es das wirklich wert wäre, nach Rocket Town zu reisen, nur um zu sehen, wie die ganze Sache scheitern würde. Andererseits wäre so ein Raketenstart auch sehr beeindruckend zu sehen. So oder so, ihm war alles recht, um aus diesem nassen Loch raus zu kommen. Er fragte sich schon die ganze Zeit, ob zwei Große Substanzen anstelle von Vieren ausreichen würden, um Meteor in die Knie zu zwingen. Machte es denn überhaupt einen Unterschied?
    Reno senkte seinen Blick, als er zurück zum Aufzug ging und nach unten in den eigentlichen Reaktor mit dem U-Boot Dock fuhr. Der Reaktor war nicht größer oder kleiner als einer der Reaktoren aus Midgar. Soweit er sich erinnern konnte, war dieser Reaktor jedoch der Einzige, der mit Quartieren bestückt worden war. Mechaniker, Reaktorarbeiter, U-Boot Besatzungen, Wachen und Dritte Klasse SOLDAT Einheiten verbrachten hier mitsamt ihren Familien ihre dreimonatigen Schichten. Es war schon etwas erschreckend, wenn er genauer über den Plan nachdachte. Rufus würde als Held und als der größte Präsident, den die Welt jemals gesehen hatte, gefeiert werden. Dieser Typ war auf einem Egotrip, den Reno nicht so einfach schlucken konnte. Vielleicht wäre es für Reno an der Zeit, ShinRa Inc. zu verlassen. Die Turks brauchten ShinRa nicht unbedingt, aber ShinRa hingegen brauchten die Turks sehr.
    Das U-Boot Dock des Reaktors war ein großer Teil des Komplexes. Gut 200 Meter lang war die kuppelförmige Halle von einem Ende zum Anderen. Zwei himmelblaue U-Boote lagen bereit, ein weiteres, feuerrotes U-Boot, zu eskortieren, wenn jenes die Große Substanz von hier aus nach Rocket Town transportieren würde. Ursprünglich war geplant, alle vier Großen Substanzen auf dem Transportflugzeug des Typs Gelnika von Junon nach Rocket Town zu fliegen, doch jetzt, wo Cloud und seine Freunde bereits zwei der Substanzen besaßen, beschloss ShinRa, dass nur noch eine Große Substanz mittels der Gelnika transportiert wird. Die andere sollte ihr Ziel per U-Boot erreichen. Somit wollte Rufus sichergehen, dass wenigstens eine Große Substanz unbeschadet in Rocket Town ankommt.
    Reno ging zum Ende der ersten Anlegestelle, wo einige Dritte Klasse SOLDATs um ein altes Holzfass saßen und ihr Glück bei einem Pokerspiel versuchten. SOLDAT-Einheiten wurde es normalerweise untersagt, im Dienst Glücksspiele zu betreiben aber unter Reno’s Kommando ging es in der Truppe immer etwas lockerer zu. Im Hintergrund sitzend und mit beiden Armen verschränkt, war die Carry Armor, eines der neuesten Projekte der Abteilung zur Erhaltung des Friedens. Heidegger bezeichnete seine neue Erfindung als „Turk-Ersatz“. Scarlet entwickelte das Design des Roboters, womit er indirekt zum Eigentum der SOLDATs wurde.
    „Ist die Carry Armor bereit?“, fragte Reno, während er sich zu den Soldaten dazusetzte und die Karten neu mischte.
    „Jawohl, Sir.“, antwortete einer der SOLDATs. „Vollständig ausgerüstet und kampfbereit, Sir. Dieser Typ namens Squall wird die Große Substanz nicht einmal zu Gesicht bekommen.“
    Reno sah den SOLDAT verwundert an, aber sagte nichts. Fehlinformation war der größte Makel der SOLDATs. Manchmal kam es Reno so vor, als hätte Scarlet keinerlei Ahnung, wie man ein funktionierendes Informationsnetzwerk führte. Diese Soldaten kannten noch nicht einmal den richtigen Namen ihrer Zielperson. Der Turk sah sich die Karten in seiner Hand an. Was er da hatte, war eine wunderschöne handvoll Müll. „Schlechtes Omen.“, murmelte er.
    „Haben Sie was gesagt, Sir?“, fragte ihn ein SOLDAT.
    „Nah. Gib mir noch drei.“, antwortete Reno. „Also, wie funktioniert dieses Blechding da?“
    Einer der SOLDATs sah dem Turk verwundert an. „Haben Sie die Gebrauchsanweisung nicht gelesen, Sir?“
    „Hass mich nicht deswegen...“, scherzte Reno.
    „Nunja, öhm...Kapitän Irvine hier ist derjenige, der sich mit diesem Ding auskennt.“, sagte der SOLDAT, während er auf den Mann neben ihm zeigte.
    Irvine sah hoch von seinem Blatt. „Jesses...alte Klatschtante du. Kannst du nicht einen Moment warten? Ich arbeite hier gerade an einem astreinen Full House.“ Irvine ließ die Karten auf den Tisch fallen und seufzte. „Na schön...die Carry Armor funktioniert im Prinzip nicht anders, als jede andere automatisierte Kampfeinheit von ShinRa. Der Hauptunterschied liegt bei ihr im Design. Ihre beiden Metallarme erreichen ausgefahren eine Länge von 20 Metern und können jeweils ein Gewicht von zwei Tonnen heben. Also kannst du dir ja ungefähr die Schmerzen vorstellen, die du spürst, wenn dich einer der beiden trifft...Angetrieben wird sie von einer Miniaturausgabe einer Mako-Batterie. Die hält im Notfall zwei bis drei Tage durch, bevor man sie wieder aufladen muss. Der Lapis-Werfer in der Brust war ein Nachtrag von Ms. Scarlet. Er verschießt erhitzte, mit Mako gefüllte Geschosse, die eine Geschwindigkeit von –„
    „Okay, ich kann’s mir schon Vorstellen.“, unterbrach Reno. „Heilige Scheiße, ich wollte eigentlich nur wissen, ob das Ding diese Typen killen kann.“
    „Hm. Das sollte sie, Sir.“, antwortete Irvine. „In der Praxis...“
    Reno hob eine Augenbraue an. „Genau. In der Praxis sieht immer alles einfach aus. Wie könnt ihr eigentlich für Rufus arbeiten, wenn ihr noch nicht einmal wisst, ob das Ding überhaupt richtig funktioniert?“
    „Mit allem gebührendem Respekt, Sir, das kann man nie wissen. Ich glaube, es ist besser, wenn man einen kleinen Funken Hoffnung hat, anstatt schon am Anfang aufzugeben.“, sagte Irvine.
    Ein anderer SOLDAT kramte inzwischen in seinen Taschen nach seinen letzten Gil und warf die Münzen auf den Tisch. „Ich geh mit. Das sind dann 25 und ein paar Zerquetschte.“
    Hinter Reno fiel ein Stapel Holzkisten um. Irgendjemand schrie. „Verdammt, halt schon dein Maul! Ich kann mich ja selber nicht mehr denken hören!“, brüllte der Turk, während er seinen Blick auf den Karten hielt. „Okay, 30.“ Reno warf ein paar Münzen auf den Geldstapel vor sich.
    „Mist. Ich bin raus.“, grummelte ein SOLDAT.
    „30 plus zwei Magazine für ein StG 77.“, sagte Irvine völlig gelassen.
    „Der zweite SOLDAT sah Irvine an. „Jetzt mach aber mal halblang, Captain, das is Bullshit.“
    „Hey, ich bin halt etwas knapp bei Kasse!“
    „Und alles, was du bieten kannst, ist Munition?“
    „30. Bin dabei.“, unterbrach Reno.
    „Narsh, kannst du mir bis Zahltag 5 pumpen?“, fragte Irvine den dritten SOLDAT.
    „Captain, ich hab doch eh schon alles verloren.“ Antwortete Narsh mit einem Seufzen.
    „Schön, auch gut.“, grummelte ein anderer SOLDAT. Er legte seine Karten auf den Tisch. „Drei Siebener.“
    „Drei Könige“, begann Reno triumphierend. Ein lautes Stöhnen ging durch die Runde, als Reno mit einem breiten Grinsen seine Gewinne einstreifte. „Behalt das Wechselgeld.“, fuhr er fort, als er die beiden Magazine zu Irvine hinüber schob.
    Über Reno begann etwas zu rasseln. Er sah hoch und beobachtete, wie ein großer roter Kristall am Ende einer Kette hing und gerade dabei war, in das rote U-Boot verladen zu werden. Das musste die Große Beschwörungssubstanz sein. „Es ist Zeit.“, grummelte Narsh. „Okay, Ladies. Packt zusammen.“, verkündete Irvine, während er seine beiden Magazine und die Karten einpackte. Reno begann, nach einer weiteren Zigarette zu suchen. Endlich würde er aus dieser Sardinenbüchse raus kommen. Hier unten roch es nach alten Tunbeuteln und toten Seelen. Doch bevor er seinen Glimmstängel anzünden konnte, erregte etwas Anderes seine Aufmerksamkeit. Es hörte sich an, wie das Geräusch eines Motors. Der Motor eines...Motorrades? „Was zur Hölle is das?“, fragte er.
    „Hört sich an wie ein Auto.“, fügte Irvine hinzu.
    „Ne, das ist so eins von diesen kleinen Transportwagen, die die Mechaniker hier unten benutzen.“, meinte ein anderer SOLDAT.
    Narsh entsicherte sein Gewehr und sah zum Eingang der Halle hin. „Das muss aber nen Affenzahn drauf haben, so wie sich das anhört. Ich wette, wenn man eins von denen richtig aufmotzen würde, würde man das Ding locker auf 50 Sachen kriegen.“
    Reno und die drei SOLDATs sahen hin zum Eingang, während das Geräusch immer näher kam. Als dann noch Gewehrschüsse zu hören waren, fing der Turk an, sich Sorgen zu machen. „Wenn das Ding hier rein kommt, aktivier sie!“, befahl er, während er zur Kontrolltafel für die Carry Armor zeigte.
    Irvine nickte und begab sich zur Kontrolltafel.
    „Ihr zwei habt Substanz, richtig?“, fragte Reno die beiden SOLDATs. „Zauber-Substanz auf Level drei!“, antwortete Narsh
    „Blitz und Feuer Substanz, beide auf Level zwei!“, fügte der Andere hinzu.
    Reno blickte skeptisch. Großartig. Seine eigene Substanz war stärker als die der beiden zusammen.
    Noch ein paar Wochen und seine Feuer-Substanz würde die Master Stufe erreichen.
    „Seid einfach bereit, wenn’s los geht.“
    Die drei ShinRa Wachen gingen in Position und bereiteten sich auf den bevorstehenden Angriff vor. Das U-Boot Dock erzitterte, als eine Explosion das Fundament auf die Probe stellte. Die große Doppeltüre zum Dock wurde von einer Druckwelle aus ihren Angeln gehoben und gefolgt von einer Fontäne aus Mako, kam einer der kleinen Reaktorwägen in die Halle gefahren. Rauch und Flammen erschwerten den SOLDATs das Zielen auf den Wagen. In dem Moment wusste Reno, wer hinter dem Angriff steckte.
    „Woooooooh!! Was für ein Ritt! Halt bloß deine Unterhosen fest, bevor sie dir der Fahrtwind wegbläst!“, schrie Cid Highwind, als er die Bremse des Wagens betätigte und ihn als Deckung quer parkte. Am Beifahrersitz saß der in einen roten Umhang gehüllte Cloud. Nachdem er den runenverzierten Griff seines Schwertes gezogen hatte, kletterte er auf das Dach des kleinen Wagens und bereitete eine grüne Substanzkugel vor.
    „Schießt doch, ihr Schwachköpfe!!“, schrie Reno, der nach seiner modifizierten Handfeuerwaffe griff. Er war gerade am Entsichern der Pistole, als Cloud’s Umhang begann, in einem plötzlich aufkommenden Wind zu flattern. Cloud hatte die Substanz aktviert. Nur ein Augenzwinkern später bildete sich ein Tornado rund um den EX-SOLDAT. Dies war der Augenblick, in dem die Wachen zu feuern begannen. Cloud konnte beinahe sehen, wie die Kugeln aus den Sturmgewehren auf ihn zukamen, aber sobald sie in den Tornado eindrangen, veränderte sich ihre Flugbahn und die Kugeln wurden von dem mächtigen Wind in alle Richtungen abgelenkt. Cloud sprang vom Dach des Autos hinunter und lief auf die in Deckung gegangenen SOLDATs zu, welche Kugel um Kugel in den Tornado feuerten. Auch die SOLDATs spürten nun einen immer stärker werdenden Wind um sich herum aufkommen, umso stärker, je näher Cloud ihnen kam. „Der wird uns wegblasen, hört auf zu schießen und macht, dass ihr wegkommt!!“, schrie Irvine zu seinen Kollegen. Doch als er seinen Satz zu Ende gesprochen hatte, befanden sich seine zwei Kollegen bereits in der Luft. Die Stärke des Windes schleuderte sie gegen die Wand der Kuppel und machte sie kampfunfähig. Cloud’s Substanz hörte auf, zu glühen und der Wind verzog sich wieder. „Idioten, steht auf! Wir können ihnen die Große Substanz nicht überlassen! Irvine, aktiviere die Carry Armor“, brüllte Reno. In dem Moment startete die Carry Armor auch schon ihr Programm und ein rotes Auge begann auf dem Metallkörper zu leuchten wie das Herz eines Reaktors.
    Cloud wandte seinen durchdringenden Blick auf Cid zu. „Cid, die Substanz wird ins U-Boot verladen! Los rein mit dir! Ich kümmere mich um diese Blechkiste.“
    Cloud war gerade dabei, die Klinge seiner Ultimativen Waffe zum Leben zu erwecken, als ein einzelner lauter Schuss zu hören war. Nur ein Schuss, dann herrschte Stille in der gesamten Halle. Doch diese beruhigende Stille bestand nicht lange und wurde von einem Splittern unterbrochen. Die Quelle des Splitterns war nichts anderes als das rotglühende Auge der Carry Armor, das von Vincent’s Gewehr ins Jenseits geschickt worden war. Die Arme der Carry Armor verloren ihre hochgepriesene Kraft und hingen leblos hinunter, bevor schließlich ihr gesamter Körper in sich zusammenbrach. Gefolgt von Barret trat der dunkle Mann in seinem roten Umhang in die Halle ein und zwinkerte Cloud kurz zu, bevor abermals ein Geräusch eines Motors zu hören war. Alle Blicke richteten sich auf das rote U-Boot, welches in dem Moment, mit der Großen Substanz im Laderaum, begann, abzutauchen. Cloud, Barret und Vincent sprinteten auf die geöffnete Luke des Bootes zu und stiegen ein. Sekunden später hatte das U-Boot, mit Cid am Steuer, das Dock verlassen und verschwand im Meer. Reno spuckte verärgert ins Wasser, als die Mako Batterie der Carry Armor endgültig ihren Geist aufgab und explodierte. Irvine wurde von der Explosion erfasst. Bevor der Turk überhaupt etwas machen konnte, war er schon von Asche und Rauch umhüllt. Reno lief hinüber zu den am Boden liegenden Irvine und fühlte seinen Puls. Er schlug nur noch sehr langsam, lange würde er es nicht mehr machen. Nachdem Reno die beiden anderen SOLDATs gecheckt und festgestellt hatte, dass sie nur bewusstlos waren, wandte er sich wieder dem sehr viel schwerer verletzten Irvine zu. Irvines’s Körper sah schrecklich aus. Er war von den, von der Explosion der Carry Armor freigesetzten Splittern, geradezu durchlöchert worden und blutbedeckt. Reno seufzte und kniete sich neben ihn hin.
    „S...Sir...sie...entkommen...“, flüsterte Irvine.
    „Ja...ich weiß.“, antwortete der Turk. „Aber ich krieg sie. Mach dir keine Sorgen darüber, entspann dich jetzt einfach, okay?“
    Was machte Reno da? Mitgefühl für einen SOLDAT Dritter Klasse? Er hatte noch nicht einmal bei Tseng’s Begräbnis auch nur eine Träne vergossen und jetzt zeigte er Reue gegenüber einem Typen, den er erst vor ein paar Tagen kennen gelernt hatte? Bedeutete es das, ein Anführer zu sein? Tseng meinte immer, er liebte es, mit Reno und Rude zusammenzuarbeiten aber Reno wollte ihm das nie glauben. Er dachte, solche Dinge sagen Anführer nur weil es ihre Pflicht war.
    Hat er das damals wirklich ernst gemeint?
    Irvine würgte ein schweres Keuchen hervor und streckte seine Hand zur Decke hin. Reno hielt Irvine’s Hand fest. Er war sich unsicher, was er tun sollte. Der SOLDAT versuchte, weiterzuatmen, doch fand die Kraft nicht mehr dazu. „Ich sterbe...ich...“, flüsterte er, während er in Reno’s eiskalte Augen starrte. „Ich...will...ich will...nicht...“
    Irvine hielt seinen Atem an und sein Griff um Reno’s Hand festigte sich. Es schien so, als ob er genau wusste, dass dies sein letzter Atemzug war. Er wollte ihn einfach nicht hergeben. Irvine’s Gesichtsausdruck war gefüllt von Kummer, Schmerz und Leid und als er den Atem nicht mehr länger anhalten konnte, atmete er mit einem tiefen Röcheln aus. Sein Kopf fiel nach hinten auf den Stahlboden und sein Körper wurde schlaff.
    Reno saß für eine weitere Minute stillschweigend neben der Leiche, schüttelte Irvine’s Hand und sah in seine leblosen Augen. Nachdem der medizinische Versorgungsdienst angekommen war, stand der Turk auf und ließ den Arzt durch, um Irvine zu checken. Ohne ein Wort von sich zu geben, verließ Reno die Docks. Er passierte den Bereich mit dem Reaktorkern, in dem ein noch größeres Durcheinander herrschte, als bei den Docks selbst. Den Berichten des Sicherheitspersonals zufolge, wurde der Reaktor gänzlich ausgeschalten, als Cloud und seine Freunde ihren Angriff begannen. Das erklärte, warum der Komplex nicht in die Luft flog, als hier die ganzen Explosionen losgingen.
    Reno ging weiter, an den zerstörten Unterkünften vorbei und hinaus in den Glastunnel, geradewegs zum Aufzug, der an die Oberfläche führte. Sanitäter und Krankenschwestern liefen durch den Tunnel und versorgten die verletzten Wachen, die dort überall herumlagen. Die meisten der Wachen standen nur ein paar Wochen vor ihrer Beförderung in die Dritte Klasse, der Rest war tot oder schwer verletzt. Stichwunden, Einschnitte, Kopfschüsse...Markenzeichen von AVALANCHE.
    Der Turk verließ den Komplex wie ein Geist. Er trat in den Aufzug ein, beinahe schon flüchtend vor dem Geruch von Verletzung und Tod. Die Türen schlossen sich und Reno war allein mit sich selbst. Mit steifen Bewegungen suchte er nach seiner letzten Zigarette und kaute für einen Moment auf dem Filter herum. Und in diesem Augenblick verspürte er etwas, das er glaubte, schon lange vergessen zu haben und das den Schmerz seiner Verbrennungen in seinem Gesicht wohltuend linderte - das Gefühl einer einzelnen, an seiner Wange herunter laufenden, Träne.

  12. #52
    Kyaaa, erste

    Muss es erstmal lesen *lesen geht*
    Danach kriegst du meine Meinung dazu^^

  13. #53
    Gyaaaaaaaaaaaa!^^
    So ein Pech aber auch ^^

    @Sundria: Glückwunsch, diesesmal warst du schneller *Sundria die Hand schüttel* ^^

    So ich verkrümel mich auch mal zum lesen ^^

  14. #54
    Was ist das denn für ein Monstrum von Kapitel?!
    Sowas bin ich ja gar nicht mehr gewöhnt! ;
    Ich werd' mich dann mal zum Lesen zurückziehen und meine Meinung später nachposten!

    Edit: Ein geniales Kapitel!!
    Das Warten hat sich wiedermal richtig gelohnt.
    Die Anspielung auf Squall fand ich klasse.
    Überhaupt war die Atmosphäre und die Beschreibung im Kap. extraklasse!
    Wirklich gute Arbeit!
    Mach weiter so!

    Geändert von Red_Xlll (24.06.2003 um 03:53 Uhr)

  15. #55
    Hui, das hat länger gedauert als erwartet.

    Zitat Zitat
    Zitat von Red_XIII
    Ein geniales Kapitel!!
    Das Warten hat sich wiedermal richtig gelohnt.
    Die Anspielung auf Squall fand ich klasse.
    Überhaupt war die Atmosphäre und die Beschreibung im Kap. extraklasse!
    Wirklich gute Arbeit!
    Mach weiter so
    Tja, was soll ich noch dazu sagen? Ganz meine Meinung

  16. #56
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Red_Xlll
    Ein geniales Kapitel!!
    Das Warten hat sich wiedermal richtig gelohnt.
    Die Anspielung auf Squall fand ich klasse.
    Überhaupt war die Atmosphäre und die Beschreibung im Kap. extraklasse!
    Wirklich gute Arbeit!
    Mach weiter so!
    Ich kann mich Red_XIII wirklich nur anschließen. Echt klasse geworden

  17. #57
    hehe danke

    ich find die idee auch klasse, reno mal nen tieferen charakter zu geben. gratuliert eric mal dazu ^^
    er sagte dazu, dass seiner meinung nach, reno einen richtigen grund gebraucht hätte, um aus der ShinRa auszusteigen. den hat man im spiel nie erfahren, aber jetzt kennt ihr ihn ja

  18. #58
    Hui, hab ja lange gebraucht, um mal die Zeit für das Kapitel zu finden, aber es ist echt super!

    Den anderen Laudatoren kann ich also guten Gewissens nichts mehr hinzufügen.

  19. #59
    jo servus!
    seids noch alle da?

    *neueskapitelinsicht*

  20. #60
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Omni
    jo servus!
    seids noch alle da?
    Wir schon, aber dass es dich noch gibt... WOW!

    Zitat Zitat
    *neueskapitelinsicht*
    *Sabber*:creepy:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •