Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 240 von 247

Thema: FF7 - Romanfassung ist auch wieder da ^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    was ich mach? ich denk übers nächste kapitel nach und wie man das am besten umsetzen könnte
    ne freizeit reallife eben Autos tunen, snowboarden,...

Ich werd den Thread mal mit ner guten neuigkeit aus der Versenkung holen...zumindest der name des nächsten kapitels ist nun bekannt:
    "Todgeweihtes Midgar"
    Klingt doch spannend, hm? ^^

naja lang kann es ohnehin net mehr dauern und da gewisse leute seit neuestem eh länger brauchen, bis sie entdeckt haben, dass es hier weiter geht, hab ich mir gedacht ich mach mal ne vorankündigung :P

so long...

Erst heute war ich im Threader und hab an dich gedacht Omni und wann es weiter geht*fg* Und da ich jeden ag mindestens 3 mal im Forum hier bin kannst es vor mir net verstekcen wenn es weiter geht*fg*

Zitat Zitat
    Ich werd den Thread mal mit ner guten neuigkeit aus der Versenkung holen...zumindest der name des nächsten kapitels ist nun bekannt:
    "Todgeweihtes Midgar"
    Klingt doch spannend, hm? ^^
    Es ist immer ein halber Herzinfakt, wenn ich ne Mitteilung bekomme, das "Omni" in diesen Thread gepostet hat ^^

Todgeweihtes Midgar, huiuiui! Das wird sicher gut

Users Awaiting Email Confirmation

hmmmmmm, was nun wohl passiert?

die romanfassung gefaellt mir sehr habe den ersten band auch schon in farbe ausgedruckt und da waehren wir schon bei meiner ersten frage :

1) Wird der 2te Band auch als pdf veroeffentlicht???

und meine 2te frage ist:

2) wieviele baender hat das 2te band????