Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: Opening Songs von Anime

  1. #41
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    ich find ja auch das nge theme einfach nur geil!
    aber mal was anderes eben dieses theme wird vor allen dingen in folge 26 gspielt aber langsamer und auf dem piano weiss jemand wie das stück heisst und wo ich es herbekommen kann?
    ich bin ja hin und weg
    das intro an sich hab ich schon und hörs hoch und runter aber das ding hats mir angetan ^^
    Kann es sein, dass Du 'Flying to the Moon' meinst (ich weiß nicht genau, ob es so heißt, bin mir aber doch recht sicher) - wenn ja, dann müsste ich ein bisschen im Schrank rumkramen, eventuell könnte ich es Dir per IRC schicken .

  2. #42
    bin im Chan - aber du scheinst nicht da zu sein....

  3. #43
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mithrandir Moon
    Kann es sein, dass Du 'Flying to the Moon' meinst (ich weiß nicht genau, ob es so heißt, bin mir aber doch recht sicher) - wenn ja, dann müsste ich ein bisschen im Schrank rumkramen, eventuell könnte ich es Dir per IRC schicken .
    ich denke nicht denn fly me to the moon mit sicherheit das ending ist und das finde ich nun wieder richtig schwach, nein ich meine das intro "like a cruel angels thesis" oder "zankoku na tenshi no te-ze" nur eben auf dem piano ohne gesang das kam in der letzten folge, andere frage:
    was soll ich jetzt gucken nachdem die serie abgeschlossen habe end of evangelion (müsst ich erst besorgen) oder death oder rebirth?
    irgendwie ist das eine nur eine zusammenfassung kann das sein?

  4. #44
    Death ist eine Zusammenfasung von NGE Episode 1-24, allerdings mit auch geänderten und hinzugefügten neuen Szenen.
    Rebirth sind die ersten 20 Minuten von End of Evangelion, ein Trailer so in etwa...

    Also zuerst D&R und dann EoE ^__^

  5. #45
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    ich denke nicht denn fly me to the moon mit sicherheit das ending ist und das finde ich nun wieder richtig schwach, nein ich meine das intro "like a cruel angels thesis" oder "zankoku na tenshi no te-ze" nur eben auf dem piano ohne gesang das kam in der letzten folge, andere frage:
    was soll ich jetzt gucken nachdem die serie abgeschlossen habe end of evangelion (müsst ich erst besorgen) oder death oder rebirth?
    irgendwie ist das eine nur eine zusammenfassung kann das sein?
    Ich empfehle End of Evangelion, da da Death ja nur ein überarbeiteter Zusammenschnitt der ersten 24 Episoden ist und Rebirth ein Trailer zu End of Evangelion, wie Sephimike schon gesagt hat. Das kann man also getrost überspringen. Dagegen ist EOE RICHTIG interessant Ich weiß aber welches Stück du meinst Basi. Lass dich heute mal im IRC blicken...

    @Louzifer

    ARGHH!!! Ich war gestern nicht im IRC weil ich nicht konnte! Seit ich den Router habe, habe ich ab und zu Probleme in die Channels zu gelangen!! Zum Glück hab ich das Problem jetzt geregelt und könnte heute kommen, aber das tut mir echt Leid- GOMEN KUDASAI!

    Geändert von Laguna (30.01.2003 um 14:41 Uhr)

  6. #46
    dann is ja gut, dass mich jemand versteht ^^
    gib mal nen link büdde dann komm ich auch, bin da ja sonst nie....

  7. #47
    Macht nichts Laguna. Ich bin genau ab jetzt im Channel unter dem Nick Louzifer, kannst mich ja querien und bescheid sagen wenn du da bist, weil ich guck da nicht so oft und lasse es nur nebenbei laufen

  8. #48
    Ich will eigentlich nur mal fragen ob jemand weiß wie das Lied aus dem Escaflowne Trailer heißt. Da sing eine Frau. Der Trailer befindet sich auf der DVD. Ach ja, ich mein den Film, nicht die Serie.

  9. #49
    ganz klar excel saga^^
    also ich finde .hack// mit obsesion ziemlich gut
    angelic layer mit a starry skie,auch wenn es das ending ist
    und natürlich sayuki mit for real

  10. #50
    wie wärs noch mit Dragon Drive - True? find ich auch ziemlich gut ansonsten wurde das Meiste ja schon erwähnt.
    King of Bandit Jing - shout it loud fällt mir da noch ein
    Magic Knights Rayearth - yuzurenai Negai

    hab noch ein ziemlich geiles gefunden:
    Haruka - ~Sailing for my dream~, op von bt'x

  11. #51
    Also, hat sich erledigt. wenn's dich interessiert dann geh einfach auf- die besten sind das erste und die beiden letzten.

    Jetzt zu was anderem, ich suche den GESAMTEN Shenmue the Movie OST. Kennt einer Seiten wo man sich so was ziehen kann?

    Edit: Sorry, aber Links zu MP3s, Roms oder Hentai dürfen nur per PM ausgetauscht werden. Das sind nunmal die Vorschriften

    Geändert von Laguna (10.02.2003 um 13:41 Uhr)

  12. #52
    Hab übrigens noch zwei Lieder neulich "entdeckt" die ich empfehlen kann ^^ (na ja, hab sie beim Anime gucken halt gehört )

    Scyred - Reckless Fire
    HunterxHunter - Kaze no Uta

  13. #53
    Hm, ich habe nun schon einige Anime Openings gehört. Gut sind (u.A.):
    - Inu Yasha: Change the world
    - Ranma: Staffeln 2, 3, 6
    - HunterXHunter

    Allerdings ist das einzige Anime Opening, das ich mir auf Dauer anhören würde das Inu Yasha Movie Theme von Ayumi Hamasaki.
    Anime Soundtracks werden irgendwie viel schneller langweilig als "richtige" Lieder (wie die von Ayumi Hamasaki z.B.)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •