Ja,ich wollt mir ne CD mit "guten" Anime Openings brennen weil ich auf der Klassenfahrt was exotisches zum hören brauche.(^^) Und irgendwie find ich das - egal welchen Anime ich mir lade - die Openings immer hammergeil sind. Hab mir schon ein paar besorgt (kenne die Anime auch), als da zu nennen wären: Gensou Maden Saiyuki - For Real, Vandread - Justice, Onegai Teacher - Shootingstar und Star Ocean EX - To the Light.
Kennt ihr sonst noch Openingsongs die es insich haben? (denke da so an.hack//SIGN) - wär auf jedenfall toll wenn ich die CD volkriegen würde!

Das kam vorgestern auf den Markt (Hihi, ich hab den OST sogar nen Tag davor schon). Origa hat ne fantastische Stimme, und Yoko Kanno zaubert in dieses Lied so eine Mischung zwischen Oper und Trance hin. Einfach nur Wow. *gänsehaut krieg*
so wie ich, für solche Sachen ist der einfach nur praktisch. Vorallem empfehle ich das Nadesico Opening und Opening von Samurai Deeper Kyo. Nicht zu vergessen Jounetsu von Tokyo Underground, das in Japan einen Riesenerfolg für sich verbuchen konnte (Das hat die eher mittelmässige Serie beliebt gemacht. Iksi D hats eben drauf)