Am besten wäre es, wenn du versuchst es nicht gleich mit der ganzen Grolmen-Horde aufzunehmen, sondern irgendwie 2-3 Grolme von der restlichen Gruppe zu trennen. Und sollte es trotzdem eng werden, kannst du immer noch aus dem Kampf fliehen und dich dann wieder neu formieren. Ich würde dir auch empfehlen, deiner Gruppe vor dem Kampf Wundsalben zu geben, die erhöhen die HP-Regenerationsrate etwas und spart auch einiges an Heiltränken
Außerdem sollte deine Gruppe stehts auf einen Grolm konzentrieren, so dezimierst du die Gruppe schneller und du erhöhst damit deine Überlebenschancen auch um einiges. Außerdem sollten deine Nahkämpfer Schleifsteine auf ihren Waffen wirken, das gibt Schadens-Boni, die du hier sicherlich dringend brauchen wirst. Das einzige Problem an der Sache ist wohl, wie du aus der Gruppe nur einige Grolme herauslockst, da ich jetzt nicht weiß, ob jetzt auch alle Grolme die Verfolgung aufnehmen, wenn du einen aus der Ferne angreifst, bzw. ob auch alle wieder die Verfolgung aufgeben, wenn du vor ihnen fliehst. Das musst du wohl selber ausprobieren.
Solltest du die Grolme besiegt haben, dürfte der untote Zyklop auch kein Problem mehr sein.
Außerdem sollte dein Streuner diese Rüstung doch problemlos tragen dürfen, da sie afaik nicht als schwere Rüstung zählt. Sicherlich ist es etwas unlogisch, wenn du als Streuner eine dicke Goldrüstung trägst, aber immerhin gibt sie einige Boni, auf die du nicht verzichten solltest![]()