-
You got bamboozled
Untoter Zyklop
Joar ich steh hier grad in der den Höhlen unter der Zwergenstadt und muss nun gegen einen Untoten Zyklopen kämpfen, der mir zusammen mit 8 Grolmen ans Leder geht. Meine Gruppe besteht aus meiner Streunerin (klasse das man mir nicht am Anfang des Spiel sagen konnte "Hey nimm lieber nen dicken Krieger, für die tolle Überrüstung!"), Forgrimm (der Tank), Traldar (der Damage-Dealer) und Nasreddin (mein Fernkämpfer halt). Folgendes passiert nun jedesmal wenn ich den Kampf beginne:
1.Runde: Meine Gruppe teilt aus.
2.Runde: Der Zyklop wirft ein oder zwei meiner Kämpfer um (Forgrimm und/oder Traldar).
3. Runde meine Gruppe teilt aus.
4. Runde der Zyklop haut nochmal zu (entweder er wirft meinen letzten Kämpfer um, oder haut meine Streunerin aus den Latschen), zusätzlich kommen jetzt die Grolme die alle gleichzeitig zuschlagen und garantiert einen töten.
5. Runde: Nasreddin, feuert seine Pfeile in Panik weiter ab.
6. Runde: Der letzte Nahkämpfer nippelt ab.
Den Rest könnt ihr euch denken.
Jetzt meine Frage: Wie zum Teufel soll ich gegen diese schiere Kampfmasse die auch mich zurollt, überwinden? Ich kann Tränke einwerfen noch und nöcher, es hilft nicht.
Die Grolme hab ich schon versucht in den Minigang vor dem Raum zu pullen damit mich die Falle nicht erwischt, aber die Grolme alleine töten meine Gruppe.
Gibt es da irgendeinen Trick der mir helfen kann?