Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Meister Neloth...er ist tot. [MW-HQ]

Meister Neloth...er ist tot. [MW-HQ]

Alsoooo, ich dachte mir ich packe mal wieder Morrowind aus und spiel n bisschen an der Hauptquest weiter.
    Gut, dann einfach mal Hortator von den lieben Telvanni werden.
    Aryon meinte, ich sollte alle im Buch stehenden abklappern. Gesagt, getan.
    Doch bei Meister Neloth in der Festung ist kein Meister Neloth mehr. Ich meine ihn versehentlich ermordet zu haben, als ich diese eine Tochter aus dem Turm dort befreit habe, bzw. bin ich einfach geflohen, entsprechend sind keine Leichen mehr zu finden.
    Seine Sprecherin im Rat hab ich auch schon aufgesucht, allerding sagt die mir, dass er noch lebt und ich mit ihm reden soll.
    Ansonsten habe ich die zustimmung von allen Ratsherren von den Telvanni.

Kann mir irgendwer helfen?
    Ich hab leider kein Construction Set mehr, sonst würde ich den lieben einfach per selbtgebautes PI einfügen.

Mfg
    Ebonheart.

Wenn Du ihn damals versehentlich umgebracht hast, müßtest Du eigentlich eine Meldung bekommen haben, daß nun "die Fäden des Schicksals durchtrennt" seien und die Hauptquest nicht mehr erfüllbar ist.

Wieso hast Du kein Construction Set mehr - das ist ist doch auf der CD drauf.

Nein, es kam keine Nachricht vom Durchtrennen...und auf der GOTY hier is nur MW, Bloodmoon und Tribunal.
    Und den, den man töten muss is Garthen oder so ähnlich.

Gothren ist derjenigen, den man im Zuge der HQ töten muss. Meister Neloth sitzt doch in Sadrith Mora im Turm? Und die Enkelin vom Redoran-Mitglied, die man befreien muss, ist doch woanders, wenn ich mich recht erinnere. Versuch einfach mal erst alle anderen abzuklappern und deren Zustimmung einzuholen. Falls das nicht ausreicht, hat DWS bis dahin vielleicht den richtigen Konsolenbefehl. Ob dann allerdings die Quest funktioniert ist leider auch fraglich, wenn ein questrelevanter Char vom Spiel als tot abgehakt wurde. Dann kann es zwar sein, dass er da wieder rumsteht, aber keinerlei Option mehr vorhanden ist.

So wie du von den "Meistern" sprichst, dünkt es mich du bist Telvanni. In dem Fall musst du noch zu Meister Baladas Demnevanni in Gnisis. Normalerweise werden - zumindest wenn man Telvanni ist - die toten Meister als Zustimmung gewertet.

Hintergrund dessen ist die Telvanni-Quest wo du ihn dazu bewegt haben dürftest, dem Rat beizutreten.
    Geändert von DWS (01.11.2008 um 16:44 Uhr)

Nein, bin leider kein Telvanni, eher n Redoraner...
    Und bei Baladas war ich leider auch schon.
    Werd später nochmal alles abklappern.

@Dragonlady:
    Ja, Delyna Mandas (die Tochter von Arethan Mandas, das Ziel einer Redoran-Quest von Athyn Sarethi) wird von Divayth Fyr in Tel Fyr festgehalten. Insofern hat Meister Neloth damit überhaupt nichts zu tun, also weiß ich nicht, welchen Anlass es gegeben haben könnte, ihn ausversehen umzunieten.

Hm....gabs nich irgend ne andere Quest wo man jemanden aus dem Haus dort von Meister Neloth retten musste? Anderst kann ichs mir nich erklären...
    Das is n bisschen seltsam.
    Ansonsten werd ich mir bei Gelegenheit mal das CS ausleihen und da dann etwas rumpfuschen.

Für die Telvanni (nicht für die anderen Häuser) Meister müsste eigentlich gelten: Tod oder Stimme. Theoretisch könnte man alle Telvanni Meister killen und damit zum Hortator werden - es sind wohl einfach zu viele MQ zerstörende Quests da, bei denen die drauf gehen können.

Bei dir scheint Neloth spieltechnisch nicht als getötet zu gelten. Cheate ihn doch einfach mal her, meistens geht sowas ja nicht, aber in diesem Fall könnte es gehen:

placeatpc neloth,1,1,1

Ansonsten müssten auch journal cheats gehen, siehe unten: http://www.uesp.net/wiki/Morrowind:Telvanni_Hortator
    Geändert von DWS (01.11.2008 um 17:13 Uhr)

<3 DWS
    Ein gaaaaaaanz großes danke!
    Dank dem Konsolenbefehl konnte ich ihn wieder hinstellen und mir seine Zustimmung sichern, also war er wohl nicht wirklich tot.