Du weisst nicht mal was du da gerade gesagt hast oder.Zufälliger weise bin ich ebendfalls ein (Halb-)ausländer und kann ihm nur Recht zugeben,dass es uns schwer fällt einmal unsere eine Sprache zu können,hinterher aber auch noch Deutsch lernen müssen.
Wir haben es einfach etwas schwerer und dann kommt ja noch Englisch dazu,hinterher bekommt man,wenn man auf ein Gymnaisum ist ( bei uns jedenfalls) noch eine weitere Fremdsprache und wenn man sie mit ner 2 - 1 belegt bekommt man noch eine weitere.Ich muss es ja wissen,das finde ich einfach nur eine Frechheit!Ich muss ungefair 5 Sprachen lernen...es gibt Leute die müssen noch mehr lernen als ich von daher bin ich nicht der Rechtschreie bzw. Gramatikbewerter,hauptsache man sieht,das sie/er sich angestrengt hat!
Zum eigendlichen Thema zurück,also zu deiner Spielevorstellung finde ich das eigendlich lustig,nur etwas komisch!Ich habe mal genauso ein ähnliches Game gesaugt,bloß mit anderer Story und anderen Charakteren,aber die Grafik selber ist haargenau die gleiche,entweder hast du sie 1 - 1 einfach reinkopiert oder wenigens Edit oder sogar eventuell deine eigenen gezeichnet.Das Spiel allgemein finde ich eine nette Idee,gibt mir leider den früheren Mario verkloppt Bowser ( wiedermal <_< ) Stimmung nicht zurück,wie andere Mario-Games,aber man kann nur hoffen und schauen was noch drauß wird!