Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Mario RPG: Die legendäre Flamme

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für die ganzen Kritiks.
    Also wegen der Relase der ersten Demo, da habe ich noch keinen Festen Thermin festgelegt ihc werde sagen inerhalb einer Woche wird die erste Demo Spielbar sein.
    Und das KS ist vom RPG maker Xp.
    Die Tatsache das Mario nicht auf den Bildern zu sehen ist, ist folgende, Mario wird fast nicht vorkommen.
    Weil ich finde Mario nervt langsam und andere Leute sollten auch mal ne chance bekommen ihr eigenes Spiel zu bekommen.^^
    Ich werde versuchen die Rätsel und die Kämpfe ausgeglichen zu gestalten.
    Immerhin werde ich euch mit neuen Screens auf den Laufenden halten.
    Das wars dan mal.

Geändert von Dimitri1234 (01.11.2008 um 12:11 Uhr)

Zitat Zitat
    Hehe, Gute Ausrede
    Manche Ausländer können halt kaum Deutscherechtschreibung.
    Schau mich an XD1
    16 mit Schreibfehlern und Gramatikfehlern XDDD
    Spiel:
    Secreens gefallen mir.
    Also ich will ne Demo D:

Zitat Zitat
    Manche Ausländer können halt kaum Deutscherechtschreibung.
    Ja das kann ja vllt. sein, trozdem wenn sich auch Ausländer anstrengen einen Text oder sogar ein Wort zu schreiben, wird dies auch Fehlefrei sein oder etwa nicht?

Zitat Zitat von Parry Beitrag anzeigen
    Ja das kann ja vllt. sein, trozdem wenn sich auch Ausländer anstrengen einen Text oder sogar ein Wort zu schreiben, wird dies auch Fehlefrei sein oder etwa nicht?
    Welche strengen sich an x3.
    Halt aber vielleicht ist er nicht so lange in Deutschlabd o,O

Zitat Zitat von Hine Beitrag anzeigen
    Welche strengen sich an x3.
    Halt aber vielleicht ist er nicht so lange in Deutschlabd o,O
    Du weisst nicht mal was du da gerade gesagt hast oder.Zufälliger weise bin ich ebendfalls ein (Halb-)ausländer und kann ihm nur Recht zugeben,dass es uns schwer fällt einmal unsere eine Sprache zu können,hinterher aber auch noch Deutsch lernen müssen.

Wir haben es einfach etwas schwerer und dann kommt ja noch Englisch dazu,hinterher bekommt man,wenn man auf ein Gymnaisum ist ( bei uns jedenfalls) noch eine weitere Fremdsprache und wenn man sie mit ner 2 - 1 belegt bekommt man noch eine weitere.Ich muss es ja wissen,das finde ich einfach nur eine Frechheit!Ich muss ungefair 5 Sprachen lernen...es gibt Leute die müssen noch mehr lernen als ich von daher bin ich nicht der Rechtschreie bzw. Gramatikbewerter,hauptsache man sieht,das sie/er sich angestrengt hat!

Zum eigendlichen Thema zurück,also zu deiner Spielevorstellung finde ich das eigendlich lustig,nur etwas komisch!Ich habe mal genauso ein ähnliches Game gesaugt,bloß mit anderer Story und anderen Charakteren,aber die Grafik selber ist haargenau die gleiche,entweder hast du sie 1 - 1 einfach reinkopiert oder wenigens Edit oder sogar eventuell deine eigenen gezeichnet.Das Spiel allgemein finde ich eine nette Idee,gibt mir leider den früheren Mario verkloppt Bowser ( wiedermal <_< ) Stimmung nicht zurück,wie andere Mario-Games,aber man kann nur hoffen und schauen was noch drauß wird!