Das ist ja mein Dilemma: bis heute tat sich gar nix in Bezug auf Abstürze, aber kaum hatte mein Char die Grenze zu Lvl. 55 überschritten, zack, bumm, Ende im Gelände und aus die Maus, äh das Spiel O_o. Wenn es ja ein einzige Mal gewesen wäre, wär ja kein Thema, aber laufend? Nachdem ich bisher immer schön mit dem ersten Hotfix gespielt hatte, hab ich aus reinster Verzweiflung mal den 3er draufgehauen, in der Hoffnung, es ginge besser. Tat auch die erste Stunde seinen Dienst, und nu steh ich auf der Insel der Reittiere, hab mir die Mobilidingens angeschaut, und raus aus dem Spiel, gut, daß ich die Questaufgaben alle schon hatte.
Ruckler hab ich vorher nicht, daß ich wüßte, aha, jetzt isses gleich wieder soweit, aber es hat mich heut echt schon so aufgeregt, weil ich zig einzigartige Teile durch diesen Mist vergeigt habe

.
Mit Rareteilen (also die ockerfarbenen) kann ich mittlerweile einen florierenden Handel aufmachen, meine Truhen (!) sind randvoll, alle mußten Platz machen, und ich hab schon aus purer Händlernot heraus so viel Zeuch weit unter Wert verschleudert, es tut mir in der Seele weh... *schnief* Selbst die gelben Teile sind für nen Appel und nen Ei weggeschleudert worden, und es waren so tolle dabei.
Dafür macht selbst meine Hochelfe jetzt auch einen auf Fernkampf, ne chicke Bandit (rare) in die Flosse gedrückt, und ab geht die Luzie

.
...