Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Die Geister, die ich nicht rief?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nö, hast Du nicht, es sei denn Du spielst einen TW oder eine Seraphim als Fernkämpfer. Dann ist die Waffe tatsächlich nicht schlecht, wobei der TW grundsätzlich besser mit der Batterie ist, als mit ner Knarre. Bei einem neuen TW würde ich da etwas anders vorgehen, als bei meinem jetzigen.

Habe drei unterschiedliche Knarren im Einsatz, die ich zudem noch auf unterschiedliche Elemente getrimmt habe. So hat jeder Gegner was von.

Desweiteren habe ich noch für den Notfall ein Schwert auf ein Slot gelegt. Gibt z.B. auf der Dryadeninsel Irrlichter, die lassen sich mit ner Schusswaffe nur schwer treffen. Können zwar nicht viel ab, aber wie gesagt, man muss sie erstmal treffen.

MP hab ich noch gar nicht gespielt. Kann da nicht soviel sagen. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass der Handel kompliziert ist. Evtl. einfach auf den Avatar klicken, mit dem man Handeln will?!?

Zum Lehmkoloss:
    Bei allen Gegnern kann man ja, wenn man mit der Maus drauf zeigt, oberhalb und unterhalb der Lebensskala eine Farbskala sehen, wo man a) den Schutz seiner Rüstung und b) die Art seines Angriffes sehen kann.
    Wenn ich mich recht erinnere, hat der Lehmkoloss einen sehr guten Schutz gegen physische Angriffe. Aber er schneidet eigentlich beim kompletten Rest schlecht ab. Selbst gegen Giftangriffe. Man muss nur eine Waffe oder eine Kampfkunst nutzen, die die schwache Abwehr ausnutzt. Später (so ab der Wüste, spätestens im Dschungel) sollte man seine Waffen mit unterschiedlichen Schadensarten bestücken.

Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Nö, hast Du nicht, es sei denn Du spielst einen TW oder eine Seraphim als Fernkämpfer.
    Dann bin ich ja beruhigt!

Ich kämpfe jetzt nur noch mit Blasrohren. Die besseren bieten auch alle mehrere Schadensarten, und wenn sie dann noch Schmiedeslots haben, ist man ganz gut gewappnet.
    Gute Bögen richten zwar mehr Schaden an, haben aber eine langsamere Angriffsgeschwindigkeit, und meinem Eindruck nach auch eine höhere Fehlerquote.